Samcli.dll und netapi32.dll Fehler

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Annonator.

    Samcli.dll und netapi32.dll Fehler

    Diese beiden Fehlermeldungen erscheinen derzeit auf meinem PC, die meisten meiner Programme kann ich nicht mehr öffnen, was soll ich jetzt tun?

    Fehlermeldung 1:

    C:\Windows\system32\SAMCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwareliferanten, um Unterstützung zu erhalten.

    Fehlermeldung 2:

    Der Prozedureinsprungpunkt "SAMCLI.NetUserEnum" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden.

    Rumgefummelt am System hab ich jedenfalls nicht, ich hab Windows 7 64 Bit.
    Probier mal, ob Du die DLL aus Deinen Projekten rausbekommst (Verweis entfernen).
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Das sind System-Dlls die sind im System32 Ordner. Leider kann ich selbst mit Trustedinstaller-Rechten, wenig anfangen, weil die von allem und jedem benutzt wird. Und Dll-Fixer find' ich nur welche für Geld. -.-

    (Mit meinen Programmen meinte ich nicht die von mir programmierten sondern alle.)
    Es sieht tatsächlich so aus, als ob die da nicht unbedingt hingehören. Gib mal die beiden DLL-Namen (mit .dll) in Google ein.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Also ich hab 'ne Neuinstallation von Silverlight probiert, meine Idee dahinter war, dass vielleicht dann auch die DLLs wieder repariert werden. Aber beim Starten der Installation waren dieselben Fehlermeldungen wieder da, also klappte das nicht.

    Was machen diese DLLs eigentlich? Ich such im Internet schon seit Stunden aber irgendwie finde ich dazu nichts.

    Naja, ich kann mich leider nur wiederholen: Was soll ich jetzt tun?

    EDIT: So jetzt kam einmalig noch eine 3. Fehlermeldung, da ich mittlerweile wieder gescheckt hab, wie man Bilder hochlädt hier ein Screenshot:
    Bilder
    • Unbenannt.PNG

      29,62 kB, 490×223, 223 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annonator“ ()