VB.NET in Verbindung mit TOR

  • VB.NET

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manawyrm.

    VB.NET in Verbindung mit TOR

    Hey vbler,

    also mit vb.net sich an einen proxy anzumelden und darueber zu surfen is ja relativ einfach...nun aber meine frage, und dazu hab ich nix gefunden bei google, wie ist es moeglich mit vb.net den wechsel von proxyserver bei tor zu machen und dann im vb projekt die gewechselte proxyadresse von tor zu uebernehmen

    finde da leider nix

    lieben gruss
    Mit Vb über Tor interaktionen zu machen habe ich auch mal probiert(ich wollte es aber ohne externe Programme wie Privoxy).

    Ich habs damals geschafft.

    Es gibt/gab eine Möglichkeit per Vb.net Code sozusagen die Anwendung direkt als "Schnittstelle" einzurichten(dann kann man von externen Programmen wie Privoxy absehen).
    Tor kann man dann direkt in Vb Nutzen. Leider hab ich den Code nicht mehr weil ich zwischenzeitlich formatiert habe,
    Ich ärgere mich total, dass ich den Code nicht mehr habe, ich könnte es nämlich auch wieder gebrauchen -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kevin Hombre“ ()

    Danke für eure Antworten! Also ich versuche mich mal mit dem link auseinander zu setzen und etwas umzusetzen!

    Ob Tor als extra Programm installiert werden is ERST mal egal!

    Leider finde ich dazu wenig im Internet.. Ich probier mich mal an dem ersten link, aber weitere Vorschläge, Ideen oder anreize sind Willkommen! Wenn ich mehr weiß poste ich's der vollständigkeitshalber hier im thread :)

    Lg
    Soooo also der Link hat mir net sooo viel weitergeholfen.....Allerdings habe ich was von Popilo gelesen was anscheinend eng mit TOR zusammenarbeitet und die "Schnittstelle" sein soll zwischen programmiersprache und TOR.... Ist das vielleicht das was du meintest Kevin Hombre?
    -----------------------
    So plipo und Tor arbeiten wirklich eng und gut zusammen.... Kurz zur Erklärung!:

    Tor arbeitet ja mit socks Proxy und in Vb.net erwartet Uri ja einen Webproxy.... Direktes umwandeln ist nicht möglich und dort kommt polipo zum Einsatz und bildet die Schnittstelle zwischen Tor und Webproxy!

    Ich werde die Tage das ganze umsetzen und wenn Interesse hier im Forum besteht, dann kann ich gerne ein ausgiebiges Tutorial dazu machen! Bitte um kurzes Feedback ob Interesse besteht, da ich mir die Arbeit sonst spare ;)

    Lieben Gruß