Suche Handy-Prepaid-Tarif mit endloser Laufzeit

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    geh entweder zur telekom... bei der xtra card muss man jetzt nicht (mehr) immer aufladen soweit ich weiß. Wenn du allerdings mit dem Guthaben unter 3€ kommst. bekommst du immer (alle 12 stunden glaub ich) nervige sms das du bitte aufladen sollst.

    Ansonsten kann ich auch klarmobil.de empfehlen.. das ganze nennt sich Postpaid also wenn du etwas abtelefonierst wird das ganze am monats ende vom konto abgebucht. Wenn du nichts abtelefonierst, wird auch nichts abgebucht. Man kann aber auch bei Markt Kauf und Real,- auflade karten kaufen wenn man nicht möchte, dass es direckt von konto abgeht. Aber ohne konto nummer kannst du keine Karte bestellen. Unter richtigen Einstellungen bei der Bestellung hat mon sogar das Telekom Netz, welches in meinen Augen das am besten ausgebauteste ist. Du kannst jeder Zeit Tarifoptionen dazubuchen, bist aber nicht gezwungen irgentwelche Tarifoptionen zu buchen. Der normal Preis beträgt 9ct. pro sms und Minute in alle deutschen netze und zu Klarmobil.de sogar kostenlos.