aView - AvatarView

    • Release

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gather.

      aView - AvatarView

      aView - AvatarView


      Beschreibung:
      Mit aView kannst du auf dem einfachsten Weg deinen XBOX Live Avatar anschauen und auch herunterladen!
      Beim Design sollte aView an Microsoft's Designsprache "Metro" angrenzen. Natürlich gibt es auch eine 2. Version
      des Produktes, das vollkommen normal gestaltet ist (für alle Metro Hater).


      Vorschau von aView (Video):




      Introducing aView

      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      Das Programm wurde in der Programmiersprache VB.NET mit dem Programm Microsoft Visual Studio 2010.

      Systemanforderungen:
      Die Anwendung benötigt das .NET Framework 3, mind. 300kb freien Speicher und eine Internetverbindung.

      Download:

      Download via CloudApp (Metro Version)
      Download via CloudApp (Normale Version)

      Lizenz:
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Technostyles“ ()

      Sorry aber ganz ehrlich. Obwohl es im Kleinkram bereich ist. Das ist ne arbeit von 15-30 min.

      Aber sont funkt es.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Samus Aran schrieb:

      Und wo bleiben die Screenshots?

      Dafür ist das Video da.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      @Samus Aran: Dann hast du halt gelitten. Interessiert mich nicht. Es wird sich schon jemand melden, sofern etwas nicht in Ordnung ist.
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      @DrSoong: Siehe Antwort zu Samus Aran.
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.
      Interessiert mich nicht. Es wird sich schon jemand melden, sofern etwas nicht in Ordnung ist.

      Oder alternativ sorgst du dafür, dass der Thread in Ordnung ist. Da du hier mit jedem eine Diskussion führst:
      Bitte Screenshots und Dateigröße nachliefern. Ein Video ist kein Screenshot.

      Hier auch mal zum Nachlesen.
      11.) Mindestangaben in jedem Thread: Programmname, Beschreibung der Funktionsweise, aussagekräftige(r) Screenshot(s) (bei Bibliotheken z.B. Klassendiagramm), verwendete Visual-Basic-Version und -IDE, kurze Übersicht der Systemanforderungen (nur die, die nicht Standard sind, siehe Beispiel), direkter Downloadlink, Dateigröße.

      LG, der_Kurt
      Mal ganz im ernst. Wie in den Video-Kommentaren auch schon steht... naja es ist äußerst useless. Aber wenn du das Design selbst gemacht hast ist zumindest das recht gut geworden.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      Ich hab nach genau sowas nunmal gesucht und auf dem Ersten Blick nichts gefunden, also es selbst gemacht. Bei xbox.com kannst du schlecht den Avatar einfach mit Rechtsklick Speichern unter speichern, da dieser mit Silverlight animiert ist. Xbox zeigt den Avatar so, wie wenn er gerade auf der Xbox gezeigt werden würde. Der Avatar auf der Xbox begewegt sich ständig.
      Und da ich meinen Avatar mal gebraucht hatte, hab ich das geschrieben und mir nicht viel dabei gedacht, als ich es hier (und auf dA) released hab.
      Design ist zwar selbst gemacht aber wenn man sieht, wie mans macht, ist es n Kinderspiel.
      RT-Software.de - Ist halt ne gewöhnliche Website, neh.

      Technostyles schrieb:

      Ich hab nach genau sowas nunmal gesucht und auf dem Ersten Blick nichts gefunden, also es selbst gemacht. Bei xbox.com kannst du schlecht den Avatar einfach mit Rechtsklick Speichern unter speichern, da dieser mit Silverlight animiert ist. Xbox zeigt den Avatar so, wie wenn er gerade auf der Xbox gezeigt werden würde. Der Avatar auf der Xbox begewegt sich ständig.
      Und da ich meinen Avatar mal gebraucht hatte, hab ich das geschrieben und mir nicht viel dabei gedacht, als ich es hier (und auf dA) released hab.
      Design ist zwar selbst gemacht aber wenn man sieht, wie mans macht, ist es n Kinderspiel.



      Du ladest das Avatar entweder von XBOX oder ner anderen Website runter(weiß grad net welcher), das ganze ist ne arbeit von allerhöchstens 15 min.
      Und by the way, youtube.com/watch?v=_PlWs8hlnkg
      Nichts gefunden ne, sogar mit source. Und btw. es gibt so ungefähr 100 Tools und ich verstehe nicht wie du dann sagen kannst
      Ich hab nach genau sowas nunmal gesucht und auf dem Ersten Blick nichts gefunden
      Youtube, bzw. Google: vb.net Xbox 360 Avatar
      Und schon findest genug.


      Aber mal b2t:
      Es geht ordentlich auf die nerven, dass man das Fenster in dem der Avatar ist nicht verschieben kann.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!