Hey,
ich habe leider so ein Problem, dass der Explorer immer Klick-Geräusche macht
Im Internet gibts ja Codes wie man das Problem löst, aber ich bin ein Anfänger und verstehe nichts davon.
Deswegen habe ich mir die ganze Zeit überlegt, wie ich das machen will und mir ist dann eingefallen, dass ich einfach die Geräusche vom Programm abstellen könnte^^
Ich glaube, dass ich das wenigstens verstehen würde...
Ich habe vieles ausprobiert und auch im Internet recherchiert, doch leider hat da niemand eine Antwort zu.
Mein Visual Basic Grundlagenbuch sagt leider auch nichts dazu.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Sound abstellen und dann kurz danach auch wieder anstellen kann?
Das soll aber nur der Sound von diesem Programm sein und auch komplett.
Kann mir jemand helfen?
Edit:
Ich will nicht wissen, wie ich es bei meinem Computer manuel ausschalte, ich will wissen, wie ich es per Code kurz ausschalte und wieder anschalte.
Ein Code für Anfänger wäre nice
Danke im Voraus.
ich habe leider so ein Problem, dass der Explorer immer Klick-Geräusche macht
Im Internet gibts ja Codes wie man das Problem löst, aber ich bin ein Anfänger und verstehe nichts davon.
Deswegen habe ich mir die ganze Zeit überlegt, wie ich das machen will und mir ist dann eingefallen, dass ich einfach die Geräusche vom Programm abstellen könnte^^
Ich glaube, dass ich das wenigstens verstehen würde...
Ich habe vieles ausprobiert und auch im Internet recherchiert, doch leider hat da niemand eine Antwort zu.
Mein Visual Basic Grundlagenbuch sagt leider auch nichts dazu.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Sound abstellen und dann kurz danach auch wieder anstellen kann?
Das soll aber nur der Sound von diesem Programm sein und auch komplett.
Kann mir jemand helfen?
Edit:
Ich will nicht wissen, wie ich es bei meinem Computer manuel ausschalte, ich will wissen, wie ich es per Code kurz ausschalte und wieder anschalte.
Ein Code für Anfänger wäre nice
Danke im Voraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Davlog“ ()