DVB-Dream-Kopie

  • VB.NET

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    DVB-Dream-Kopie

    Hallo,

    Vielleicht kennen einige von euch das Programm DVB-Dream.
    Soetwas würde ich heute gerne machen. Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Deshalb reicht mir ein Link zu einem Code, wenn möglich.

    Danke im Voraus,

    ChipPRO Österreich

    P.S.:
    Ich lade Heute noch mein Programm (ChipPRO SystemScanner) hoch.
    Ich weiß, dass das nicht einfach ist. Deshalb reicht mir ein Link zu einem Code, wenn möglich.

    Was ergibt das denn bitte für einen Sinn?
    Wenn es nicht einfach ist lern es doch und kopier es nicht einfach!
    Es sieht so aus als bist du noch ein wirklich vb-Anfänger, wenn ja schau dir lieber mal ein vb Buch an. Da lernst du es relativ gut bzw, schnell.

    Edit:// Und ich habe mir das mal angeschaut, und das wird dir niemand einfach so senden. Bin mir nichtmal sicher,
    ob soetwas mit visual Basic möglich ist.
    Aber wennst unbedingt code willst: utf.me/mrpw (ist kein code!)
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    ChipPRO Österreich schrieb:

    Deshalb reicht mir ein Link zu einem Code, wenn möglich.

    Nach dem Motto:
    "Ich würde gerne ein Haus bauen, aber könnt Ihr mir das Fundament und die Steine besorgen ?
    Achso ja, aber könnt Ihr es auch noch aufbauen ? Wohnen kann ich selber
    "

    Probier einfach selber dein glück, wenn du es unbedingt lernen / machen willst.
    Aber ich empfehle es dir lieber, wie mein vorredner, erstmal vb.net zu lernen bevor du dich an sowas wagst

    gruß
    Mit "ICH WEISS DASS DAS NICHT EINFACH IST" meinte ich, dass das sehr viel Code sein wird, ich wollte nicht das jemand um die 300 Zeilen Code schreiben muss.Und bei Websiten wird oft alles beschrieben.

    Ich habe schon cirka 50 mal bei Google gesucht, aber nichts gefunden. Auch erwünscht sind Suchbegriffe, die ich bei Google eingeben kann. :)

    [*EDIT*]

    Ich habe schon ein Programm geschrieben, das folgendes auslesen kann:
    *CPU
    *RAM
    *Betriebssystem
    *Installierte Programme
    *Prozesse
    *Dienste
    *WMI (Win32_Claases)
    *Laufwerke
    Haha genau,
    mein ex. Vorherr (Ano) spricht genau das aus was ich denke :D

    Jedoch, wirklich laut all deinen Beiträgen hier im Forum, willst du eigentlich nur das wir dir deine Arbeit machen und du es utner deinem Namen veröffentlichst.
    Ist nicht wirklich gescheit. Es geht nämlich auch um den Lernzweck. Ich würde dir raten, dass du bevor du dein nächstes "Programm" veröffentlichst dich mal wirklich einlernst.

    Und aja als Leuling sich gleich ans große ranhaun? Das ist ca. so: (Ich muss jetzt auch mal ein Beispiel machen :D)

    So, ich habe nie gelernt zu schießen, könnte ich zwar will aber nicht,
    und jetzt schickt mich in den Krieg!

    Lern :D

    it "ICH WEISS DASS DAS NICHT EINFACH IST" meinte ich, dass das sehr viel
    Code sein wird, ich wollte nicht das jemand um die 300 Zeilen Code
    schreiben muss.Und bei Websiten wird oft alles beschrieben.



    Ich habe schon cirka 50 mal bei Google gesucht, aber nichts gefunden.
    Auch erwünscht sind Suchbegriffe, die ich bei Google eingeben kann. :)
    Ganz erlich, ließt du eigentlich was du bzw. wir schreiben? Wir sagen dir du solltest lieber lernen und dir ist das schnuppe.
    Btw.
    [...] ich wollte nicht das jemand um die 300 Zeilen Code
    schreiben muss
    Du erwartest noch immer von uns, dass wir dir wirklich Code suchen? Komm schon ganz erlich das kannst du doch selber.
    Du meinst zwar du hast nichts bei google gefunden, jedoch ich bezweifle dann dass wir überagend viel finden.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    ist das forum nicht da, das man hilfe bekommt, wenn man nicht weiter weiß. ja, am anfang habe ich übertrieben, aber diesesmal brauche ich wirklich hilfe. google gibt mir nicht nach dem ich suche...

    ABER WENN ICH ETWAS GEFUNDEN HABE, SCHREIBE ICH DEN LINK IM FORUM AN.

    ChipPRO Österreich schrieb:

    ist das forum nicht da, das man hilfe bekommt, wenn man nicht weiter weiß

    Du weißt nicht weiter, weil das was du machen willst, WEEEEIIIIIT außerhalb deiner Fähigkeiten ist. DAFÜR ist das Forum halt nicht. Außerdem gehts hier um PROGRAMMIEREN und nicht um KOPIEREN. Den Quellcode von irgendwoher nehmen (am beste noch "klauen") und dann den eigenen "Namen" draufzupatschen ist halt nicht programmieren.
    Also überleg dir ein Projekt, dass du THEORETISCH stemmen kannst und wenn du da dann DETAILFRAGEN hast, kannst du hier fragen.
    ODER ... du machst weiter wie bisher und fängt dir halt öfter mal ne Verbalklatsche ...

    ChipPRO Österreich schrieb:

    Ich habe schon ein Programm geschrieben, das folgendes auslesen kann:
    Was willst Du uns damit sagen?
    Dass Du ab nachher in der Profi-Liga spielen willst
    oder
    dass Due Deine Hausaufgaben schon fast allein machen kannst :?:
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    1. Schallt mal dein Capslock aus!

    2. Wie schon gesagt, LERN such dir ein Buch und lern einmal die Basics, dann arbeite dich weiter und irgendwann kannst du auch was schwierigeres wie das.

    3. Zu deinem Thema:
    Ich habe schon ein Programm geschrieben, das folgendes auslesen kann:

    *CPU

    *RAM

    *Betriebssystem

    *Installierte Programme

    *Prozesse

    *Dienste

    *WMI (Win32_Claases)

    *Laufwerke
    Witzig bist du, ich würde sagen 90% von dem Code ist aus dem internet. Wenn du mir nicht glaubst dann schau mal,
    Alles Zitate von dir:
    hört sich schon toll an, aber ich möchte nur code für die grafikkarte.CODE!!!

    Dann bettelst du hier um so ein Control:
    [VB 2010] Prozessorauslastung mit GDI+

    Hier glaub ich etwas der leichtesten sachen:
    [VB 2010] Vollständigen Betriebssystem Namen auslesen (mit Architecktur)

    Und noch einer:
    [VB 2010] Win32_Processor - Klasse-Fehler
    Ich glaube da wurde der Code dir schon zusammengewürfelt. ICh bin der Meinung du solltest es unter der Firma vb-paradise veröffentlichen.
    So viel wie dir geholfen worden ist.



    @Rod
    Was willst Du uns damit sagen?

    Dass Du ab nachher in der Profi-Liga spielen willst

    oder

    dass Due Deine Hausaufgaben schon fast allein machen kannst :?:
    Epic :D
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    ChipPRO Österreich schrieb:

    Ich habe schon ein Programm geschrieben, das folgendes auslesen kann:
    *CPU
    *RAM
    *Betriebssystem
    *Installierte Programme
    *Prozesse
    *Dienste
    *WMI (Win32_Claases)
    *Laufwerke


    Wenn wir uns ehrlihc sind hat dir Microsoft dieses Programm geschrieben da du den Code aus dem Tool einfach umkopiert hast.

    Sieh dir mal home.arcor.de/eckardahlers/Programmer/Blogs/BuchLesen.html an. Ein super(!) Buch um Proggen zu lernen. Anschließend sieh dir [Sammlung] Programmieren, aber was? (Programmideen)? an. Da ist sicher was für dich dabei.


    lg
    ScheduleLib 0.0.1.0
    Kleine Lib zum Anlaufen von Code zu bestimmten Zeiten

    ChipPRO Österreich schrieb:

    Hab ein Buch, und mit hilfe meine ich:

    * Alle Sender in einem TreeView darstellen
    *Ausgewählten Sender abspielen.

    Schaut mal, was DVB-Dream kann und was ich hätte.
    Bin ich der einzige den er irgendwie "aggresiv" macht? bzw. aufregt?

    Junge, leute schreiben für dich schon aufsätze und du ignorierst das. NIEMAND (hoffe ich) wird dir hier code für das geben,
    außerdem bezweifle ich das die Sender eifnach ihre Streams ins Netz stellen. Da musst du erst eigene Server oder so aufbaun.

    Aber Fang mit was KLEINEM an!
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    so wie du dichhier auffuehrst wirst du keine hilfe kriegen, und zuvor hättest du keine bekommen sollen, du willst also "nur" code fuers auflisten der sender und fuers abspielen, hm? was muss ein dvb-t viewer denn noch koennen, sollen wir dir vllt auch noch den record und EPG code vorkauen? ganz ehrlich, fang bei 0 an und mach erstmal nen taschenrechner, undzwar ohne im forum nach hilfe zu bitten. außerdem hast du das hier ja als erledigt markiert, daher...

    /thread
    Topic geschlossen. Bitte stelle konkrete Fragen, wenn du irgendwo nicht weiterkommst, aber bitte nicht um vollständige Quellcodes von Themen, die weit über Anfängerthemen hinaus gehen.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum