07.08.12: Verlosung - Freikarte für die BASTA! zu gewinnen! *Beendet*

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

      07.08.12: Verlosung - Freikarte für die BASTA! zu gewinnen! *Beendet*

      Die BASTA! ist die größte unabhängige Entwicklerkonferenz für Microsoft-Technologien im deutschsprachigen Raum. Dort können Teilnehmer von dem Erfahrungswissen renommierter Experten aus ganz Europa profitieren.

      Zusammen mit den Veranstaltern der BASTA! verlost VB-Paradise.de bis Sonntag, den 19. August (12 Uhr) ein Ticket im Wert von über 1.000 EUR!

      Einen besonderen Schwerpunkt der diesjährigen BASTA! bilden die neuen Technologien, die aktuell durch Windows 8 stark an Bedeutung gewinnen: Metro Style UIs, JavaScript, C++ und Mobile Entwicklung. Die klassischen .NET-Themen wie etwa C#, WPF/Silverlight oder das Update auf .NET 4.5 werden in dem Konferenzprogramm ebenso umfassend gewürdigt wie Cloud Computing, Team Foundation Server (TFS) oder fortschrittliche Agile Entwicklungsmethoden.

      Mit über 120 Sessions, Workshops und Keynotes bietet die BASTA! eine Informationsfülle, die ihresgleichen sucht! Hinzu kommen die professionelle Organisation, die vielfältigen Networking-Möglichkeiten sowie das angenehme Ambiente am Ufer des Rheins, die die BASTA! zu einem einzigartigen Erlebnis machen.

      Nähere Infos zur BASTA! bekommt ihr unter: basta.net/

      Wie kann ich gewinnen?

      Um an das Ticket im Wert von über 1.000 EUR zu kommen, müsste ihr lediglich eine kleine Frage zu VB-Paradise.de beantworten:

      Welchen Geburtstag feiert das Forum von VB-Paradise.de am 21.12.2012?
      A) Den 5. Geburtstag
      B) Den 10. Geburtstag

      Zur Teilnahme genügt das rechtzeitige Senden einer PN (Private Nachricht) an mich, zusammen mit dem richtigen Lösungsbuchstaben und dem Betreff "Verlosung" (weitere Angaben zunächst nicht erforderlich).

      Das Freiticket ist gültig für die Hauptkonferenz vom 18. bis 20. September 2012 und sogar übertragbar! Teilnehmen können alle registrierten und aktiven User von VB-Paradise.de.

      Viel Glück!

      Eine persönliche Bitte: Lasst doch den Usern den Vortritt, die etwas mit der Karte anfangen können. Danke.

      Nachtrag: Entschuldigt den kleinen Fehler in der Rundmail, die Variable für den Usernamen wurde leider falsch gesetzt.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

      And the winner is...

      nappster

      Herzlichen Glückwunsch!

      Der Gewinner wurde bereits per PN informiert. Sollte er sich nicht innerhalb von 7 Tagen melden, so geht die Karte an den nächsten.

      Insgesamt gingen 57 richtige Antworten ein. Die richtige Lösung war natürlich B), das Forum wird im Dezember bereits 10 Jahre alt! Randbemerkung: Die VB-Paradise-Seite an sich wurde übrigens letzten Monat bereits 12 Jahre alt.
      Besucht auch mein anderes Forum:
      Das Amateurfilm-Forum