Teamspeak - joinen und chatten

  • ASP

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BiedermannS.

    Teamspeak - joinen und chatten

    Hallo,

    ich würde gerne auf einer ASp.net Seite den Usern die Möglichkeit geben, einen Channel auf dem TS zu joinen und dann dass er auch chatten kann.
    Das soll natürlich alles rein über den Browser laufen.

    Ist das überhaupt möglich?



    Gruß
    leon
    Oups... wollte das Theme nicht als Erledigt markieren ://

    Nein, ich habe keine Tomaten auf den Augen, aber ich denke du hast welche, denn wenn du mal meine Frage richtig gelesen hättest, bzw. Ahnung hättest was dieser Code im anderen Thread macht, hättest du ihn nicht verlink. Der Code öffnet das Programm Teamspeak und connectet, ich will das aber ohn TS machen
    außerdem wäre es verständlicher zu schreiben das man im Browser dann chatten kann , hatte an etwas ganz anderes dabei gedacht... :D

    dann musst du halt die packets von TS unter die Lupe nehmen und diese dann selbst verschickten mit php wäre das senden möglich mit den entfangen sieht es da kniffliger aus aber alles möglich doch dies unterstückst nicht jeder Server .... , es ist der Aufwand halt nicht wert wie besonders , wofür gibt es TS?
    allerdings würdas das so nur mit dem chat gehen da du meines Wissens nicht auf das Micro zugreifen kannst , möglich ich aber alles
    Wenn die SDK über .NET angesprochen werden kann, kann man dies doch auch über ASP.NET machen, oder täusche ich mich da?

    Immerhin kann man über ASP.NET im Hintergrund VB.NET bzw. C# Code ausführen, also dürfte dass auch nicht so ein großes Problem sein.
    SWYgeW91IGNhbiByZWFkIHRoaXMsIHlvdSdyZSBhIGdlZWsgOkQ=

    Weil einfach, einfach zu einfach ist! :D