Naming von Klassen <=> Datenbanken

    Naming von Klassen <=> Datenbanken

    Hallo,

    ich habe in meinem Projekt derzeit fünf Klassen, welche über eine Datenbank-Klasse mit einer Datenbank interagieren.

    Sprich ich habe in meiner Datenbank vier Tabellen, davon zwei Pivot und zwei "normale" Entitäten.

    Die Klasse, welche Daten lädt und speichert heißt DataBasemanager.
    Ich habe zwei Klassen für die Pivot-Tabellen, welche beide verschiedene Einstellungen darstellen (SystemSettings und UserSettings).

    Diese heißen SystemSettingsManager und UserSettingsManager, beide erben von der Klasse SettingsManagerBase, da sie im etwa das selbe tun, die Daten nur anders verarbeiten und verschiedene Objekte zurück geben oder übergeben bekommen.

    Die "normalen" Entitäten werden einmal von der Klasse MemberManager und der Klasse GroupManager gehandlet, also Laden, Speichern, Löschen und Erzeugen. Diese tun auch etwa das selbe, bekommen also ebenfalls noch eine gemeinsame Base (EntityBase???).

    Nun sagt aber Manager aber irgendwie alles und wiederum auch nichts (Weaslewords), ich suche daher nach einem passenderen Naming für die jeweiligen Klassen.

    Der DataBaseManager hat im großen nur zwei Methoden: Load und Update. Dazu verschiedene Overloads mit Filtermöglichkeiten und und und...
    Die Settings haben jeweils Load, Update und Delete, die Entitäten jeweils Load, Update, Ensure (sicherstellen, sprich laden oder sofern nicht da neu anlegen und zurück geben) und Delete.

    Ich habe schon hin und her überlegt, aber ich finde irgendwie nichts passendes.
    Gesucht sind also Namen, die die Zuständigkeiten dieser Klassen besser beschreiben.

    Könnt ihr mir da vielleicht etwas helfen?