Mein PC ist beim start ULTRA Langsam geworden bitte helfen :(

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lightsource.

    Mein PC ist beim start ULTRA Langsam geworden bitte helfen :(

    Ich habe visual basic 2010 Professional Installiert (FULL) mit allen kompenenten Für Programmiersprachen Wie c++ c# und so weiter

    Und ich hab irgendwas über 12 SQL Server Programme auf den PC Installiert

    Ich kenn mich leider nicht Aus Damit Ich programmiere Nur Windows Forms Also nur Visual Basic Kein C++ oder sowas oder andere


    Kann mir einer sagen was ich alles deinstallieren Muss was ich nicht brauch

    Nochmal zur info, Ich mache Nur Windows-Forms anwendungen Oder CMD anwendungen

    Seit ich alles installiert hab Ist mein PC beim start um 10-15 Sekunden langsamer geworden !

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    visual basic 2010 Professional

    Meinst du Visual Studio 2010 Professional?

    Um mit VB.Net WindowsFroms-, WPF-, und Konsolenanwendungen zu erstellen benötigst du nicht mehr als Visual Basic 2010 Express (oder eine Vorgängerversion).

    10-15 Sekunden langsamer

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an Visual Studio liegt. Schau mal welche Programme beim Systemstart automatisch gestartet werden mit msconfig.exe.
    Was du deinstallieren sollst, kann dir keiner genau sagen. Schau mal was im Autostart steht und in der Registry. Schau dir Dienste an, die gestartet werden und entmülle deinen PC. Am Besten nimmst du dann noch den CCleaner o.ä und defragmentierst deine Platten. Mein PC startet innerhalb von 5-10 Sekunden.

    Infinity schrieb:

    visual basic 2010 Professional

    Meinst du Visual Studio 2010 Professional?

    Um mit VB.Net WindowsFroms-, WPF-, und Konsolenanwendungen zu erstellen benötigst du nicht mehr als Visual Basic 2010 Express (oder eine Vorgängerversion).

    10-15 Sekunden langsamer