Minecraft Launcher Auto join

  • VB.NET

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Corny Riegel.

    Minecraft Launcher Auto join

    Huhu , suche gerade eine Möglichkeit die minecraft.jar File im .minecraft/bin/ Ordner auszuführen allerdings so das man automatisch auf einen server Joint
    das es geht weis ich , nur nicht wie ^^ , die server ip und der port werden in der MinecraftApplet class durch getParameter("server"); und getParameter("port");
    abgefragt , nun wie kann ich die Parameter in die Process.StarfInfo.Arguments packet so das es func.
    habe bereits versucht "minecraft.jar" mit "?server=<server>&port=<port>" zu tauschen , leider erfolglos
    also

    VB.NET-Quellcode

    1. "-cp .;lwjgl.jar;lwjgl_util.jar;jinput.jar;""minecraft.jar"" -Djava.library.path=natives net.minecraft.client.Minecraft " & Username & " " & Ticket


    in

    VB.NET-Quellcode

    1. "-cp .;lwjgl.jar;lwjgl_util.jar;jinput.jar;""minecraft.jar?server=<server>&port=<port>"" -Djava.library.path=natives net.minecraft.client.Minecraft " & Username & " " & Ticket



    hat evtl. jemand eine Idee wie ich es sonst versuchen könnte?
    bzw. weis jemand wie es geht?

    freue mich für jede Antwort die mich bei der Sache ein stück weiter bringt ^^
    Im aktuellen Launcher existiert diese Funktion zwar, scheint aber deaktiviert.
    Nimm diesen: root.nikxda.de/Minecraft.exe
    Der hat keine Unterschiede zum aktuellen und lässt sich per

    Minecraft.exe Name Passwort Server:*Port

    starten. Grüße

    * entfernen, gäbe sonst nen Smiley
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    * entfernen, gäbe sonst nen Smiley
    jaja bin ja net blöd :D
    schomal danke für die exe ^^
    werde es wohl so machen wen es keine andere möglichkeit gibt ^^
    allerdings schaft die exe(bzw das java programm was da drin is) es ja auch die Parameter an die minecraft jar zu übergeben
    hat jmd ne idee wie ich dies mit vb.net machen kann?
    Exe decompilen und nachsehen.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

    VB.NET-Quellcode

    1. Dim Client As New System.Net.WebClient
    2. Dim Username As String = "Name", Password As String = "Passwort", Version As Integer = 13
    3. Dim Output As String = Client.DownloadString(String.Format("http://login.minecraft.net/?user={0}&password={1}&version={2}", Username, Password, Version))
    4. If Output.Contains("User not premium") Then
    5. MessageBox.Show("User ist kein Premium-User.")
    6. ElseIf Output.Contains("Bad login") Then
    7. MessageBox.Show("Falsche Daten.")
    8. Else
    9. MessageBox.Show("Erfolgreich eingeloggt.")
    10. End If


    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    abgesehen davon das ich weis wie man Logindaten überprüft oder downloadticket etc. bekommen,
    hat das doch nichts damit zu tuen das ich nicht weis ich die minecraft.jar im "bin" verzeichniss mit datenfüttern kann so das
    minecraft sich dreckt mit einen server verbindet , so wie es die minecraft.exe tut auch wen dahinter nen java Anwendung steckt , iwie muss es ja gehen ^^
    Hey Leute
    Ich wollte das hier auch mal fragen ob man mit einem Argument die minecraft.jar so starten kann das man gleich in den angegebenen Server joint.
    Ich habe schon reichlich danach gesucht konnte aber leider nichts finden.
    Wichtig ist das es über die minecraft.jar im .minecraft\bin\ ordner passiert
    da ich so schon den login gemacht habe.

    LG CR