Andere Windows Stimme einstellen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von OneWorld.

    Andere Windows Stimme einstellen

    Hallo alle zusammmen,

    Ich habe eine Frage, es sind bestimmt noch mehr mit diesem Problem, mich stört das es bei Windows 7 meistens nur Microsoft Anna als "Sprache" gibt. Ich habe schon versucht mit eSpeak eine deutsche neue Stimme zu installieren aber das Ergebnis hört sich nicht gut an. Gibt es da eine Möglichkeit wie man eine normale Stimme installiert bekommt ohne sie zu kaufen. ?(

    Gruß OneWorld
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Ja gut mag sein aber ich habe mal auf microsoft.com gelesen, das es mal eine deutsche Stimme und eine englische Stimme(männliche und weibliche) kostenlos zum download gab. Konnte man aber nur verwenden, wenn man Windows 7 hat. Nur leider waren diese Downloads nicht mehr verfügbar. Villeicht gibt es ja sowas noch ?
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.

    OneWorld schrieb:

    Villeicht gibt es ja sowas noch ?

    Kann sein. Ich hab aber mal jede Menge ausprobiert und festgestellt, dass eigentlich ALLE kostenlosen nicht der wahre Jakob sind. Von irgendeinem hatte ich mir mal ne Demo-Version einer "kommerziellen" Stimme runtergeladen - kein Vergleich! Aber du weißt ja, wie Google funzt, also such und probier selbst
    Ja ich weiß wie google funzt (nur zu gut) ich habe mich schon mal eine Zeitlang damit beschäftigt wie gesagt bin dann da auf eSpeak gestoßen. Ich überlegs mir mal. Villeicht ruf ich bei Microsoft mal an und informiere mich da ;)
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.