ClickOnce does not support requested level 'requireAdministrator'. Wie kann ich ClickOnce loeschen?

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samus Aran.

    ClickOnce does not support requested level 'requireAdministrator'. Wie kann ich ClickOnce loeschen?

    Hallo liebe Community!


    Ich wollte gerne das fuenfte Update, fuer mein Programm, raus pushen und versuche seit einer Stunde verzweifelnd das Programm zu publishen.

    Zuerst hatte ich

    Quellcode

    1. <requestedExecutionLevel level="highestAvailable" uiAccess="false" />
    in der app.manifest Datei eingestellt, und beim Debuggen klappte alles einwandfrei und ich konnte alle Funktionen des Programms uneingeschraenkt nutzen.
    Dann bekam ich beim publishen die Meldung "ClickOnce" etc. PP. und stellte eine Nummer runter, jetzt bin ich auf

    Quellcode

    1. <requestedExecutionLevel level="requireAdministrator" uiAccess="false" />

    und es geht immer noch nicht. Seit ca. einer Stunde, suche ich ueberall in den ganzn Einstellungen, um dieses ClickOnce auszustellen. Alles was ich finden konnte, waren die Einstellungen dafuer (Zum signieren) und die habe ich jetzt 10 mal aus gestellt, da sie immer wieder anspringen.
    Ich fahre heute Abend noch nach England und moechte deshalb das Update heute raus bringen. Habt ihr vllt. da eine Idee?
    Wenn ihr moechtet, kann ich durchaus noch ein paar Screenshots hinzufuegen!

    Danke im Voraus!

    LG Beatsleigher

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beatsleigher“ ()

    Ich mag ClickOnce nicht :thumbdown:
    Das Programm braucht aber Admin-Rechte. Wie kann ich dis weg kriegen :?:

    Edit: Ich habe mal gegoogelt; und habe das gefunden: msdn.microsoft.com/en-us/library/6ad1fshk.aspx .
    Doch da steht nicht, wie man das "ClickOnce" weg kriegen kann.

    Sind alle VB-Programme ClickOnce, oder ist das eine Einstellung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Beatsleigher“ ()