-
Heyho liebe Community!
Da ich gerade wieder an NetSound arbeite, und die damit verbundene NetSound-Suite,
habe ich mir gedacht, wieso mach ich hier kein Entwicklungstagebuch.
Desweiteren möchte ich euch während des Programmierverlaufs diverse Fragen stellen.
Fragen an euch:
Frage 1. Bezüglich Tag 1: Gefällt euch das neue Design vor NetSound-Suite u. NetSound? Wenn nein, was soll geändert werden?
Frage 2. Bezüglich Tag 3: Wer hätte interesse an der Closed BETA teilzunehmen? Wenn ja bitte hier melden.
Danke im Vorraus.
1 Tag. - Los Geht's!
So was hat sich am Ersten Tag getan? Grundsätzlich wurde erstmal das Ganze Design neugemacht.
Es ist nun im MetroLook aufgebaut. Ich bin jedoch vom eher dunklen erstem Designvorschlag auf einen helleren umgestiegen.
Fertiggestellt wurden die Design für die NetSound-Suite und NetSound - Das Original. Ebenfalls schon programmiert sind die Grundfunktionen.
Heißt, Play, Pause, Next, Prev, Volume.
Anhänge von Tag 1:
Neues Design
Bezüglich dem Design stellt sich gleich die heutige Frage:
Gefällt euch das Design überhaupt? Wenn nein, was gefällt euch nicht?
2. Tag - Radio ahoy.
Also viel hat sich heute nciht getan, jedoch nähere ich mich schon der Fertigstellung,
der Grundfunktionen. Heißt, Favoriten etc.
Desweiteren, habe ich die Seriennummer-Funktion für den NetSound-TUNER hinzugefügt,
und damit schon den Weg zur BETA begonnen zu ebnen.
Zum Design nochmal. Es sieht derzeit so aus, als bleibt es so.
Bei gravierenden Schwierigkeiten mit dem Design, bitte melden.
3. Tag - Optionsscreen
Also heute hat sich leider wieder nicht viel getan. Lediglich habe ich mit den Einstellungen
und dem damit verbundenen Einstellugnsfenster begonnen.
Ebenfalls wurde eine veränderung der Favoriten geplant. Und der BETA-Release-Tag wird langsam
aber sicher auf nächste Woche Samstag / Freitag festgelegt. (Noch nicht sicher).
Deswegen würde mich schon jetzt interessieren,
wer interesse hätte.
2. Frage bezüglich Tag 3:
Wer hätte interesse an der Closed BETA teilzunehmen? Wenn ja bitte hier melden.
Heyho liebe Community!
Da ich gerade wieder an NetSound arbeite, und die damit verbundene NetSound-Suite,
habe ich mir gedacht, wieso mach ich hier kein Entwicklungstagebuch.
Desweiteren möchte ich euch während des Programmierverlaufs diverse Fragen stellen.
Fragen an euch:
Frage 1. Bezüglich Tag 1: Gefällt euch das neue Design vor NetSound-Suite u. NetSound? Wenn nein, was soll geändert werden?
Frage 2. Bezüglich Tag 3: Wer hätte interesse an der Closed BETA teilzunehmen? Wenn ja bitte hier melden.
Danke im Vorraus.
1 Tag. - Los Geht's!
So was hat sich am Ersten Tag getan? Grundsätzlich wurde erstmal das Ganze Design neugemacht.
Es ist nun im MetroLook aufgebaut. Ich bin jedoch vom eher dunklen erstem Designvorschlag auf einen helleren umgestiegen.
Fertiggestellt wurden die Design für die NetSound-Suite und NetSound - Das Original. Ebenfalls schon programmiert sind die Grundfunktionen.
Heißt, Play, Pause, Next, Prev, Volume.
Anhänge von Tag 1:
Splash:
NetSound-Suite:
NetSound-Tuner-Login:
NetSound-Tuner:
NetSound-Suite:
NetSound-Tuner-Login:
NetSound-Tuner:
Bezüglich dem Design stellt sich gleich die heutige Frage:
Gefällt euch das Design überhaupt? Wenn nein, was gefällt euch nicht?
2. Tag - Radio ahoy.
Also viel hat sich heute nciht getan, jedoch nähere ich mich schon der Fertigstellung,
der Grundfunktionen. Heißt, Favoriten etc.
Desweiteren, habe ich die Seriennummer-Funktion für den NetSound-TUNER hinzugefügt,
und damit schon den Weg zur BETA begonnen zu ebnen.
Zum Design nochmal. Es sieht derzeit so aus, als bleibt es so.
Bei gravierenden Schwierigkeiten mit dem Design, bitte melden.
3. Tag - Optionsscreen
Also heute hat sich leider wieder nicht viel getan. Lediglich habe ich mit den Einstellungen
und dem damit verbundenen Einstellugnsfenster begonnen.
Ebenfalls wurde eine veränderung der Favoriten geplant. Und der BETA-Release-Tag wird langsam
aber sicher auf nächste Woche Samstag / Freitag festgelegt. (Noch nicht sicher).
Deswegen würde mich schon jetzt interessieren,
wer interesse hätte.
2. Frage bezüglich Tag 3:
Wer hätte interesse an der Closed BETA teilzunehmen? Wenn ja bitte hier melden.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()