Visual Basic - Mausklick erzeugen in der Mitte der Form, Form unsichtbar

  • VB.NET

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Linn3r.

    Visual Basic - Mausklick erzeugen in der Mitte der Form, Form unsichtbar

    Hey Leute :)

    ich hoffe ich bin hier richtig hab mich gerade erst angemeldet,

    ich hab eine frage wie sich aus der überschrift schon entlesen lässt ;)
    ich möchte das in meiner versteckten form

    VB.NET-Quellcode

    1. Me.Visible = False
    2. Me.Opacity = 0
    3. Me.ShowInTaskbar = False
    4. Me.Hide()

    ein Mausklick in der Mitte der ernzeugt wirt also genau in der Mitte der form allerdings nicht mit -X -Y
    das die Form weder in tab und auf dem Desktop angezeigt werden soll fällt mir das allerdings etwas schwer

    und wollte mal um hilfe bei euch nachfragen :)
    wenn es geht soll die maus des PC's nicht beeinträchtigt werden

    Mit Freundlichen Grüßen Linn3r


    Edit by Manschula: Willkommen im Forum! Für Code-Ausschnitte bitte den entsprechenden Tag verwenden --> VB-Tag eingefügt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manschula“ ()

    Hey

    ja ist natürlich verständlich,

    ich möchte mein youtube musik video einbinden das das im hintergrund dan automatisch starten :)

    da ich mein programm während es läuft mit meiner Musik hinterlegen das es hald nicht so eintönig ist

    es sollte einfach mein video starten und mehr auch nicht.
    Also das Klicken ist schon nicht wirklich einfach, wenn die Form unsichtbar ist. Du sollest das lieber versuchen, indem du irgendeinen Link aufrufst, wo das Video direkt startet.

    Und was ist daran schlimm ein Programm zu haben, was Musik abspielt?
    wenn der user Musik hören möchte, kannersichja welche anmachen.

    Meinetwegen (ich musses ja nicht benutzen) kannst du auch MusikDateien mitliefern und abspielen - das täte ich noch unter "Geschmacksache" verbuchen, aber in meinen Augen ist's Malware, wenn ein Proggi ohne mich zu fragen in meinem Browser herumklickst, und eine Megabyte-schweren INet-Resource abruft.

    Aber mir ist auch noch nicht klar, wie du sicherstellen willst, dass wenn dein Bot iwo hinklickst, dass dann genau dein youtube-Werk abgespielt wird.

    Hmm hmm - vmtl. willst du auch einfach deinen utube-Klick-Count auf diese Weise pimpen, weil du pro 1000 Klickse 30 Cent an Reklame verdienst - hmm hmm - ich glaub der Menschheit ginnge's besser, wenn die utube-Reklame-Fuzzis stattdessen Flaschen sammeln täten.

    Da würden sie
    1. mehr verdienen
    2. einen produktiven Beitrag zur Gesellschaft leisten
    3. den utube-usern nicht mit Reklame auf die Nerven fallen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ErfinderDesRades“ ()

    okey danke an alle

    hab jetzt MUSIK drin das las ich mir nicht nehmen das programm ist ja für meine freunde und button für ton aus giebs auch über youtube kann man das video automatisch starten lassen sobald es geöffnet ist

    danke an fast alle :)