Yet Another 21.12.2012 Thread

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Yet Another 21.12.2012 Thread

    Heyho Community,

    Da ich gerade eine kleine Diskussion mit Freunden und Familie hatten bezüglich dem Weltuntergang
    Dachte ich wieso frag ich nicht hier mal?

    Glaubt ihr an den Weltuntergang?
    Wieso zum Teufel sollte die Welt überhaupt untergehen?

    Ich persönlich glaube eigentlich nicht daran, der Rest von meiner Familie auch nicht,
    jedoch gibt es eine Menge die sagen es passiert.

    Was sagt ihr dazu?
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Grundsätzlich denke ich ja dass dies nur durch die Medien ausgelöst worden ist.
    Sonst hätte sich niemand dafür interessiert.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Die Maya waren einfach zu faul, ihren Kalender für drölftausend Jahre im Vorraus zu berechnen. Berechtigt, aber heute haben wir Computer und müssen uns darum nicht mehr kümmern :)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Hi
    es ist wissenschaftlich bewiesen, dass wegen einem Maya-Kalender die Welt untergehen wird. Ich hätte hier noch einige Weltuntergangs-Tassen und Weltuntergangs-Schlüsselanhänger zu verticken, es gibt sogar einen Weltuntergangsspezialrabatt von 6,66%. Verstehst, was ich mein? Die Welt ist die letzten Jahre so oft untergegangen, weil iein Depp das gesagt hat, wenn er überhaupt selber davon überzeugt ist, dass das passiert, was er sagt.
    Wahrscheinlich saßen die Mayas zusammen und haben diskutiert, wie sie den Menschen später klar machen können, dass die Welt untergeht. Nachdem beschlossen wurde, dass ein Kalender entworfen wird, hat einer einen Kalender entworfen. Aber sie wurden alle getrollt, weil einer hat einen Kalender entworfen, der länger geht.

    Gruß
    ~blaze~
    Ach du scheiße?
    Mein Kalender von 2012 hört am 31.12.2012 auf geht jetzt an diesem Tag die Welt unter?
    Oder am 31.12.2099 dort hört der Kalender vom von Win7 auf.

    Nur weil der Maya-Kalender an diesem Tag aufhört, heißt es doch nicht gleich das die Welt untergeht.
    Wer sagt denn nicht, das die sicht dachten 'Ach der Kalender geht soweit, lass uns eine Pause machen. Wir habe jetzt soviel Zeit ihn weiterzumachen.'?

    Und bei den ganzen Regel wie dem Schaltjahr, wer sagt denn. das kein Fehler in den Berechnung ist, und garnichts dieser 21.12 gemeint ist?

    Und wegen diesen ganzen Rettungsideen.
    Was bringt der Schwachsinn???
    Wenn die Erde bumm macht, bringt mir kein Rettungsbunker oder ein Häubchen aus Alufolie was.
    Entweder ist die Erde funtsch, dann ist garnicht mehr da, oder falles vielleich etwas überig bleiben sollte, dann ist das Leben nicht mehr lebenswert.
    Wer The Day after kennt, weiß was ich meine.
    Bei sowas, bin ich lieber gleich futsch!

    @ErfinderDesRades
    Sorry zu spät gesehen.
    Aber due könntest ja die Theman verbinden.;)