ChipPRO CPU-ProBench v0.1-BETA

    • Beta

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von kevios11.

      ChipPRO CPU-ProBench v0.1-BETA

      Name des Programms:
      ChipPRO CPU-ProBench

      Version:
      0.1 BETA

      Beschreibung:
      Mit diesem Programm könnt ihr die Leistung eures Prozessores ermitteln

      Features
      • Kerne, die gebencht werden sollen, können ausgewählt werden(Bsp.: Wenn ihr einen 4-Kern-Prozessor habt, könnt ihr auch nur 2 Kerne benchen)
      Screenshot:
      Dateianhang

      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      VB 2012(Visual Studio 2012)

      Systemanforderungen:
      .NET Framework 4.0

      Download:
      Dateianhang (101 KB)

      Lizenz/Weitergabe:
      Freeware/CloseSource
      Bilder
      • Screenshot1.png

        9,38 kB, 592×392, 386 mal angesehen
      Dateien
      Erstmal rießen Glückwunsch, dass ich schonma keinen Augenkrebs mehr bekomm(das klassische Blau ist weg).
      Was ist wenn man mehr als 4 Kerne hat?
      Außerdem allgemein wie immer sehr sehr sehr sehr... schlampig programmiert.
      Wenn ich zwei Kerne nehme sagt er nur 2 Kerne wurde erfolgreich ausgeführt. Hier schonmal nen Fehler... Plural-->wurden.
      Dann passiert rein gar nix mehr. Bei 4 Kernen funktioniert es. Jedoch weiß niemand wie du auf das Ergebnis kommst. Dazu kommt wieso kann ich den Regler nach Abschluss nicht mehr verschieben? Willst du mir erzählen, dass dafür der sinnlose Neustarten Button ist? Da kannste genau die hälfte an Buttons schon ma weghauen:
      Neustarten und Abbrechen und Schließen. Wieso sollte man nen Program neu starten wollen? Und wieso nen Abbrechen und Schließen. Da mach ich gleich Abbrechen und schließ dann über das kleine X.
      Dann kannste erstma die Buttons zusammenziehen und nicht so hässlich groß machen und das schön in ne Form bringen. Ich meine die Textbox unten rechts ist, a) zu kurz und b) zu weit unten oder die Buttons sind zu weit oben.

      Fazit: das ist noch nichma Pre-Alpha.


      Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.
      hmm... ich kenn den Code von woher...

      jedoch wirklich, wie schon angesprochen wurde, der Augenkrebs ist weg.
      Mfg: Gather
      Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


      Also, wirklich toll dass sich das Design verbessert hat.
      Gut isses immernoch nicht. Überflüssige und komische (mit schwarzem Rand verzierte?) Buttons.
      Unten rechts sind die Boxen nicht auf selber Höhe. Ansonsten okay.

      Grüße
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      @f-software:

      Im Moment sieht es ja nach einer Mischung aus, und empfehl ihm ja keinen Metro-Style,
      was haben ja gesehen was dann da rauskommt -.-
      Aber Windows-Style klingt gut :D
      "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

      Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
      Ich finde das Design okay, du solltest aber unbedingt an einer intuitiverer und funktionaler GUI arbeiten.
      Technisch ist das der reinste Mist. Das Ergebniss wird nicht angezeigt, hat mehrere Rechtschreibfehler und die Neustart-Funktion (der Zweck derselben ist mir immer noch nicht ganz klar) funktioniert ebenfalls nicht.

      Überhaupt finde ich sämtliche Programme von dir ziemlich sinnlos. Höchstens alle Programme zusammen, in einer annehmbaren Qualität, würden einen Download wert sein.