Kann mir jemand so eine Seite nennen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von boomer.

    Kann mir jemand so eine Seite nennen?

    Moin

    Ich suche einen kostenlose internet seite das nur eine mysql datenbank mit EXTERNER ZUGRIFF erlaubt.
    Ob webspace,subdomain was weis ich dabei ist juggt mich nicht nur eine mysql datanbank zugriff mit EXTERNER ZUGRIFF da ich
    eine Verbindung mit meinem vb tool aufbauen will.

    Gesucht sind kostenlose Anbieter :( danke
    db4free.org hat extrem sehr langsame verbindung da öffnen sich die seiten nicht mehr im phpmyadmin und mein tool kann auch keine verbindung aufbauen weil die servern zu lahm sind gilt es für ihn als offline.

    *Topic verschoben*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()

    Naja ich weiß etz nich ob das hier Vb.NET bezogn ist, aber O.k.,

    Meine Datenbanken laufen bei mir aufm PC, lad dir den MySQL Server HIER- kostet auch nix, und du hast den server gleich bei dir.

    Und solche FreeHoster bringen wirklich nichts, weil wie du gesagt hast langsame connection bzw. mangelnder Support, wenig ausbaumöglichkeiten etc -> Spreche aus eigener Erfahrung!
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Achso sorry ich dachte du willst nur was testen.!

    OK, hmm, da bleibt wohl nur übrig wenn du einen guten hoster haben willst, miet nen webspace mit inklusivdomains - NICHT BEI STRATO! - da sind die externen Zugriffe aus! - damit hast du wirklich eine gute Verbindung.
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Versuchs mal bei funpic.de - Ich garantiere aber NICHTS! weil ich diese Seite fast nicht kenne, und da die MySQL Config nich kenne, da kannst dir auch ne kostenlose Seite machen, sonst weiß ich wirklich nichtsmehr
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Funpic, PHP-Friends, BPlaced...
    Ich hab keine Ahnung, hab die nie benutzt.
    Würde aber am ehesten mal by PHP-Friends schauen, die sind da wohl ziemlich gut.
    Musst dich halt bewerben. Oder schreib mal an @chenjung: der hat sowas glaubich auch.

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    @taylan15: sieht so aus, als wolltest du die MySQL Daten direkt in deine Anwendung schreiben, richtig?
    Wenn dem so ist, LASS ES! Es gibt nichts bescheuerteres, als Login-Daten in eine Anwendung zu schreiben, denn wer die Daten wissen will, bekommt sie.
    Nutz n PHP Skript, was dir die Informationen liefert und gib nirgendwo deine Logindaten an!
    @Alive
    es is seine App, er proggt wie er will, allerdings muss ich diesem zustimmen, obwohl es auch situationen geben kann wo PHP versagt...
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Naja, wenn ich deine App jetz dekompillier habe ich kompletten zugriff auf die DB -> SQL-Befehl -> DROP TABLE <tabellenname> für jede Tabelle, schwuppdiwupp hast ne empty Database :(




    Nikx schrieb:

    Funpic, PHP-Friends, BPlaced...


    ehm? so schnell alle durchprobiert?!
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Die funktioniert doch nich alca -.- les seinen kompletten ersten Post:

    taylan15 schrieb:

    Moin

    Ich suche einen kostenlose internet seite das nur eine mysql datenbank mit EXTERNER ZUGRIFF erlaubt.
    Ob webspace,subdomain was weis ich dabei ist juggt mich nicht nur eine mysql datanbank zugriff mit EXTERNER ZUGRIFF da ich
    eine Verbindung mit meinem vb tool aufbauen will.

    Gesucht sind kostenlose Anbieter :( danke
    db4free.org hat extrem sehr langsame verbindung da öffnen sich die seiten nicht mehr im phpmyadmin und mein tool kann auch keine verbindung aufbauen weil die servern zu lahm sind gilt es für ihn als offline.
    Es gibt eine allgemeingültige Regel die auch mal Ausnahmen zulässt:
    Gute Programmierer sind schlechte Grafiker und gute Grafiker sind schlechte Programmierer
    Könnt ihr bitte aufhören alle nachteiel/vorteile aufzuzählen und zurück zu frage kommen?
    Mir ist egal was für scheis nachteiel oder sonst was gibs hilft mir einfach nur
    eine kostenlose seite zu finden :(

    Wie soll es mit php funktionieren?
    Eine Webspace anlegen mit login und registrieren -> da kann ich dann trotzdem nciht zugreifen weil die meisten hoster einen externen zugrif verbieten...

    Oder meint ihr dass ich die datenbank auf meine webspace in php so coden soll dass es auf ner seite alle tabelen und so anzeigt?

    Aber ich suche nciht andere möglichkeiten sondern egal was hauptsache über vb zugriff :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „taylan15“ ()

    @boomer: Wieso durchprobiert?
    Wie du lesen könntest, habe ich geschrieben, dass ich diese nie genutzt habe.
    Sind nur die Free-Hoster die mir einfallen.

    @taylan15: Wir hören nicht auf dir Vor- und Nachteile zu nennen, du willst schließlich Hilfe.
    Wenn wir es für richtig halten, dich erst über Risiken zu informieren, bevor du in 2 Wochen kommst,
    und meckerst, weil deine Datenbank leer ist, werden wir das tun. Wir reden auch nicht von PHP ohne eine MySQL
    mit externem Zugriff. PHP sichert dir nur deine Daten, und uns damit dein Gemecker falls jemand deine Datenbank
    kopiert und leerräumt.
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!

    Nikx schrieb:

    willst schließlich Hilfe.
    Wenn wir es für richtig halten, dich erst über Risiken zu informieren, bevor du in 2 Wochen kommst,
    und meckerst, weil deine Datenbank leer ist, werden wir das tun. Wir reden auch nicht von PHP ohne eine MySQL
    mit externem Zugriff. PHP sichert dir nur deine Daten, und uns damit dein Gemecker falls jemand deine Datenbank
    kopiert und leerräumt.
    THX dass ihr versucht mich zu informieren aber Die frage ist ganz klar nur auf einen free hoster fixiert. und hab schon öfters erwähnt dass mri alles egal ist was passieren kann da es nicht so schlimm ist wenn es weg ist und es nochmal machen kann. Kann mir denn niemand helfen :(
    Ich glaube du verstehst das Problem daran nicht ganz.
    Auch wenn du es nochmal machst, kann es wieder gelöscht werden.
    Prinzipiell kann man gleich das Datenbankpasswort ändern, sodass du garkeinen Zugriff mehr hast.
    Freehoster habe ich dir oben 4 genannt, lesen wäre gut ;)
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Die 4 oben genannten, und nach 10 Sekunden Google soll der auch gut für sowas sein:

    x10hosting.com/register

    Du musst mal googlen lernen, schwer ist es nicht.
    Google: "free mysql hosting with remote access"

    Grüße
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!