Hallo Leute,
ich schreibe gerade eine bzw. 2 Anwendungen die sich gegenseitig öffnen und wieder schließen.
Doch bis jetzt kann ich die öffnen aber nicht wieder schließen, es soll also so aussehen:
Datei 1 > Datei 2 > Datei 1 > Datei 2 usw.
:wacko: :wacko: :wacko:
Hab auch die Dateien in ihre Ressourcen bei beiden hinzugefügt.
Ich hab auch schon einen Teil aber bei mir klappt das nicht so ganz, könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ??
Datei 1:
Datei 2:
Wisst ihr wie das geht ??
ich schreibe gerade eine bzw. 2 Anwendungen die sich gegenseitig öffnen und wieder schließen.
Doch bis jetzt kann ich die öffnen aber nicht wieder schließen, es soll also so aussehen:
Datei 1 > Datei 2 > Datei 1 > Datei 2 usw.
:wacko: :wacko: :wacko:
Hab auch die Dateien in ihre Ressourcen bei beiden hinzugefügt.
Ich hab auch schon einen Teil aber bei mir klappt das nicht so ganz, könnt ihr mir sagen was ich falsch mache ??
Datei 1:
Quellcode
- Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load My.Computer.FileSystem.WriteAllBytes(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.Temp & "\Rechenschieber.exe", My.Resources.Rechenschieber, False) Process.Start(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.Temp & "\AlternateCalc.exe")
- Me.Close()
Datei 2:
Quellcode
- Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load My.Computer.FileSystem.WriteAllBytes(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.Temp & "\Rechenschieber.exe", My.Resources.Rechenschieber, False)
- Process.Start(My.Computer.FileSystem.SpecialDirectories.Temp & "\Rechenschieber.exe")
- Me.Close()
Wisst ihr wie das geht ??