Guten Tag ich bin ein Ziemlicher Neuling im Thema VB.
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches später über eine Shell einen java Command ausführen soll. Leider habe ich dabei festgestellt dass dieser Command immer in einer Fehlermeldung endet.
Ich habe deshalb kurzerhand entschlossen es in ein .bat File schreiben zu lassen, da dieser Command wenn ich ihn in ein CMD C & P funktioniert.
My.Computer.FileSystem.WriteAllText("C:\Test\test.bat", Command)[/vb]
Das funktioniert auch soweit. Versuche ich nun jedoch das Batch File auszuführen funktioniert dieses nicht.
Ich habe dadrin nichts Falsches gesehen also habe ich ein pause hinzugefügt.
Nun kommt das komische wenn ich es nun ausführe passiert folgendes:
Wo kommen diese komischen Zeichen her? ╗┐ und warum sehe ich dieser in der .bat Datei nicht?
Kann ich dieses Zeichen beim Schreiben rausfiltern? Oder woher kommt dieses?
Ich habe auch zwischen dem " und dem j geprüft, da ist nichts dazwischen
Hoffe auf baldige Antwort.
Mit Freundlichen Grüssen
Fabian95qw
//edit: Korrektur
Ich habe ein kleines Programm geschrieben, welches später über eine Shell einen java Command ausführen soll. Leider habe ich dabei festgestellt dass dieser Command immer in einer Fehlermeldung endet.
Ich habe deshalb kurzerhand entschlossen es in ein .bat File schreiben zu lassen, da dieser Command wenn ich ihn in ein CMD C & P funktioniert.
My.Computer.FileSystem.WriteAllText("C:\Test\test.bat", Command)[/vb]
Das funktioniert auch soweit. Versuche ich nun jedoch das Batch File auszuführen funktioniert dieses nicht.
Ich habe dadrin nichts Falsches gesehen also habe ich ein pause hinzugefügt.
Nun kommt das komische wenn ich es nun ausführe passiert folgendes:
Wo kommen diese komischen Zeichen her? ╗┐ und warum sehe ich dieser in der .bat Datei nicht?
Kann ich dieses Zeichen beim Schreiben rausfiltern? Oder woher kommt dieses?
Ich habe auch zwischen dem " und dem j geprüft, da ist nichts dazwischen
Hoffe auf baldige Antwort.
Mit Freundlichen Grüssen
Fabian95qw
//edit: Korrektur
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabian95qw“ ()