Hallo,
ich stehe vor einem Problem.
Ich möchte einen Ordner inkl. Unterordner und Dateien auf meinen FTP-Server hochladen, aber nur, wenn die Datei nicht vorhanden ist.
Eigentlich ist es nicht schwer.
1. Rekursiv alle Ordner und Dateien durchgehen
2. Prüfen ob die jeweilige Datei auf dem Server vorhanden ist
3. Wenn "Nein" hochladen
Mein Problem liegt zum einen beim Überprüfen, ob die Datei auf dem Server liegt und 2. habe ich das Problem, dass die Ordnerstruktur auf dem Server die gleiche sein soll, wie in meinem Ordner.
Also prinzipiell gesagt möchte ich einen Ordner mit meinem FTP-Server synchronisieren.
Wie gehe ich am besten an das Projekt ran und hatte ggf. jemand schon einmal das gleiche Problem?
*Topic verschoben*
ich stehe vor einem Problem.
Ich möchte einen Ordner inkl. Unterordner und Dateien auf meinen FTP-Server hochladen, aber nur, wenn die Datei nicht vorhanden ist.
Eigentlich ist es nicht schwer.
1. Rekursiv alle Ordner und Dateien durchgehen
2. Prüfen ob die jeweilige Datei auf dem Server vorhanden ist
3. Wenn "Nein" hochladen
Mein Problem liegt zum einen beim Überprüfen, ob die Datei auf dem Server liegt und 2. habe ich das Problem, dass die Ordnerstruktur auf dem Server die gleiche sein soll, wie in meinem Ordner.
Also prinzipiell gesagt möchte ich einen Ordner mit meinem FTP-Server synchronisieren.
Wie gehe ich am besten an das Projekt ran und hatte ggf. jemand schon einmal das gleiche Problem?
*Topic verschoben*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcus Gräfe“ ()