Webbrowserproblem: Daten werden zu schnell ausgelesen Amazon API

  • VB.NET

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mularstein.

    Webbrowserproblem: Daten werden zu schnell ausgelesen Amazon API

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Webbrowser.
    Ich lese amazon.de aus und will die Preise ermitteln.
    Diese werden komischerweise mehrfach ausgelesen.

    Den

    VB.NET-Quellcode

    1. DocumentCompleted
    habe ich bereits.
    Lasse das programm auch so lange im kreis laufen bis die Meldung

    VB.NET-Quellcode

    1. true
    kommt.
    Welche möglichkeiten gibt es noch?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mularstein“ ()

    Das mache ich bereits. Es funktioniert auch alles wunderbar...
    Nur leider wenn ich in der Tabelle :
    Artikel 1
    Artikel 2
    Artikel 3
    ...

    habe, wird bei allen drei der preis von dem erstem Artikel eingetragen. In der Zeit wird der Browser auch nur einmal geladen...

    und noch eine Sache.
    Meine eingerichtete Schleife zum Programmablauf bircht nach ca. 20 Artikel ab es sollen aber knapp 7000 abgefragt werden.. kennt jemant das Problem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „mularstein“ ()

    Du sollst nicht 'im Kreis laufen' , vermutlich noch mit Application.DoEvents, sondern das DocumentCompleted Event abwarten.

    Auch das funktioniert nicht mehr zufällig, da mit Web 2.0 viele Seiten ihre Pages mit AJAX/Javascript dynamisch nachladen und dabei das Document.Completed mehrfach feuert.
    ja die bieten sowas an.
    Leider darfst und kannst auch nocht so viele Abfrage starten. es ist sehr eingeschränkt.
    Wenn wir neue Artikellisten bekommen (was auch jeden monat passiert) müssen knapp 1.000.000 Artikel analysiert werden. Das wäre glaube ich zu viel für die API.

    Aber wenn das nicht stimmen sollte würde mir die API anbindung auch besser gefallen.. vielleicht hat hier im Forum jemand schon erfahrung mit der Amazon API


    vermutlich noch mit Application.DoEvents


    ich hab doch oben geschrieben, dass ich es mit DocumentCompleted versuche.
    Damit ich das Programm trotzdem weiter verwenden kann habe ich zusätzlich doEvents .
    Aber das mit AJAX kann schon sein... Zumindest würde es vom ablauf her passen...
    Und wie kommst du auf die Idee, dass deine Methode nicht genau gleich viel Zeit/Performance usw. erfordert? Grundsätzlich ist Quellcodes zu durchsuchen brainfuck und nicht zielführend. Kaum ändert man die Website, ... geht nix mehr. Nimm die API. Alles andere ist meiner Meinung nach sinnlos.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.