google chrome frage

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von rykoJLL.

    google chrome frage

    Nunja da mein firefox irgend ein virus hat das die ganze zeit mich rumschickt auf seiten die ich nicht will habe ich mir jezt chrome geholt....


    Nun ist meine frage kann ich die tabs unter die adresszeile machen und gibt es ein schnellmenü wie in firefox wo lezte seiten oben in der adresszeile angezeigt werden?

    Bzw import von firefox seiten verlauf und passwörter ?!

    Mfg
    Sorry wenns OT ist, aber du weisst das du dir einen Virus eingefangen hast und tust nichts dagegen?
    Ein neuer Browser allein wird dir keine freude bereiten. Denn der kann genau so bald seinen Geist aufgeben.

    Bereinige lieber erst deinen Rechner..
    Die Tabs kannst du nicht unter die Adresszeile machen, würde sowieso total hässlich aussehen bei Chrome, das "Schnellmenü" gibt es aber
    Importieren kannst du in dem du auf Einstellungen -> Einstellungen -> Nutzer auf "Lesezeichen und Einstellungen importieren" gehst

    es wäre allerdings erstmal sinnvoller, einen Virenscan zu machen und den Computer von den Viren befreien

    kassor schrieb:

    Sorry wenns OT ist, aber du weisst das du dir einen Virus eingefangen hast und tust nichts dagegen?
    Ein neuer Browser allein wird dir keine freude bereiten. Denn der kann genau so bald seinen Geist aufgeben.

    Bereinige lieber erst deinen Rechner..



    Ich bekomme den virus nicht weg habe malwarescanner laufen lassen , anti vir hat nichts gebracht....

    bei mir kommt immer : the document has moved redirecting .... danach ist neues fenster offen bzw andere seite obwohl ich da nicht hin will...

    und unten links sind so kleine werbung fenster :/

    es bringt nix es geht nie weg egal mit was ich scanne
    und wenn der Virus nicht weggeht, mach den Rechner neu. Wenn dir ein Bein gebrochen hast gehst auch zum Doktor und setzt dich nicht einfach in Rollstuhl.

    PS: FF kannste löschen ohne das die Profile gelöscht werden, ansonsten kannst das Sichern unter %appdata%/Mozilla/Firefox/Profiles ich würde aber NUR Lesezeichen und Passwörter Sichern und nicht alles, ich nehme mal an der "Virus" versteckt sich in einem AddOn oder sowas.
    Ich habe nun so viel auf mein rechner ich installiere ihn fast alle monate neu das nervt langsam mit windows ... irgendwann steig ich noch auf linux um kein stress mehr mit sowas


    Habe mal neu installiert mal sehn was passiert die nächsten stunden
    Ich benutze auch seid 2Jahren das gleiche System (also ohne neuinstallation) und ich kann behaupten das es sauber ist. Wenn man sich den nötigen Schutz drauf installiert und sauber mit seinem Rechner umgeht dann passiert da nichts. Jeder ist selber für sein Rechner verantwortlich.

    Es war definitiv eine gute entscheidung neu zu installieren ;)
    Das istn Browser Hijacker der sich etwas tiefer festsetzt als nur im Browser Profil. Das ding ist recht einfach wegzubekommen,gibt genug Foren die eine Kostenlose Bereinigung anbieten.
    Trotzdem ist es ratsamer, das System neuaufzusetzen oder mit nem übergeordneten Virenscanner erstmal zu gucken, was überhaupt infiziert ist und mit was, denn du weißt ja nicht, ob sich da nicht ein Virus eingenistet hat, der Sicherheitslücken öffnet und so immer neue Viren hinzugefügt werden können.
    Wenn es überhaupt ein "Virus" is, eine Toolbar oder AddOn was einfach neuen Tab mit Werbung öffnet ist btw. kein Virus im eigentlichen Sinne und wird somit natürlich auch nicht als solcher erkannt. Ebenso eine Datei die ich mit VB Schreiben könnte in der Directory.Delete("C:\Windows") steht als Virus erkannt werden würde. Weil die erstmal von sich aus nichts macht, erst beim aktiven Ausführen des Programms.
    Ja gut Adware ist das natürlich.Aber indem Fall wird ja Werbung eingeblendet und die Searchbrowsing.com Umleitung ist nunmal Adware,wenn zwar nicht gefährlich aber trotzdem muss es weg.