Screen-recorder wie ?

  • VB.NET

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von thefiloe.

    lol. :D
    Lesen Bildet:

    rykoJLL schrieb:

    Dann öffne Visual Studio lösch das Projekt und lerne die Grundlagen!

    rykoJLL schrieb:

    Na weil du anscheinend alles C&Ps , den Code nicht verstehst und nicht bereit bist dein Unwissen in Wissen umzuwandeln.
    Und was willst du jetzt? Ein komplett fertiges Projekt. Dazu frag im Markplatz und zahl was dann kann man darüber reden.
    So aber NICHT. Wenn du nicht lernen willst, bist du hier falsch. Nimm dir zur Herzen was dir gesagt worden ist. LERNE Grundlagen.

    Dazu empfiehlt sich ein Buch. LESEN, LERNEN und VERSTEHEN!
    Dann kannst du dich nochmals an das Projekt ranwagen.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Du bezeichnest also mein Kommentar als kindisch. Aja, lies es doch nochmals.

    Wenn du die Grundlagen kannst, solltest du das doch können bzw. etwas verstehen.
    Desweiteren, der C# Link ist einfach in VB umzuwandeln.

    Desweiteren,

    xd-franky-5 schrieb:

    Nur wenn ich ein Code nicht verstehe und mir hier statt hilfe nur solche Kindischen kommentare empfange
    Dann sag doch was du nicht Verstehtst? Wenn es alles ist --> Grundlagen.
    Außerdem bezeichne ich Hilfe nicht als Projekt für die Schreiben und dir geben? (Vielleicht kommt es dir jetzt auch komisch vor). Das sollte wenn in den Markplatz.
    Wir wollen dir so helfen, dass du vielleicht deinen Code selbst schreibst bzw auf einem anderem Aufbaust und das VERSTEHST.
    Würden wir dir Code geben (was ich hoffe dass das keine hier tut) würde dir das 1. Nur Kurz weiterhelfen und 2. (klingt egoistisch ist aber so) hätten wir viel mehr aufwand.
    Da fällt mir immer wieder ein Spruch von @Dodo ein:
    Wenn du einem Hungernden einen Fisch schenkst, wird er morgen wieder hungrig sein, bringst du ihm das Fischen bei, wird er nie wieder hungrig sein.
    Ich hoffe du verstehst ihn.

    Also schon ihn dir nochmal an und teile uns mit, was du nicht verstehst.

    Gather Ende.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

    Ich meinte nicht dein Kommentar sonder den Kommentar von rykoJLL.
    Wenn rykoJLL meint er kennt sich so gut aus dann hätte er es auch machen können, nicht für mich sondern einfach so.
    Dein Zitat von Dodo ist echt toll.
    Ich verstehe nicht wie ich ihn einsetzen soll, wenn ich den code unbedingt brauche. Ich hatte ja auch eine Art mit Hypercam versucht und es hat ja alles geklappt aus der Fehler indem ich denke das die DLL nicht registriert ist oder so.
    Wieso ist dass denn bitteschön kindisch?Von dem was hier zu lesen war,ist herauszulesen dass da Lücken sind.
    Wenn rykoJLL meint er kennt sich so gut

    Warum soll ich deine Arbeit machen?
    Mein Vorschlag war eben das Projekt zu beenden und leiber die Grundlagen zu lernen,oder versuchst ein 3 Gänge Menü zu kochen wenn du nichtmal weißt wie man den Hauptgang kocht?Wie Gather auch schon geschrieben hat bringt es nichts zu schreiben "Ich verstehe dass nicht",genau das gibt den Eindruck,dass du die Grundlagen nicht beherscht.

    Edit:// Aber ich belasse es einfach mal dabei.Dafür ist der Thread nicht gedacht.

    xd-franky-5 schrieb:

    Ich keine die Grundlagen !
    Wenn das heißen soll, dass du die Grundlagen kennst, kann ich nur sagen, dass deine Beiträge auf etwas ganz anderes schließen lassen. Das ist nicht schlimm, jedoch solltest du es vll. einsehen und dir etwas sagen lassen und weniger fordernd und mehr lernbereit das Problem angehen. Falls du meinst, dass du die Grundlagen der Grundlagen beherrscht, dann frage dich doch mal selbst was z.B. der Unterschied zwischen einem Interface, einer abstrakten und einer konkreten Klasse ist. Wenn du das weißt, dann habe ich mich vll. etwas in dir geirrt und du kennst möglicherweise doch ein paar Grundlagen. Wenn nicht(und beantworte dir die Frage ehrlich - ohne wiki, google,...) dann solltest du auch einsehen, dass du von Grundlagen eher weniger Ahnung hast.

    Und was hier absolut rein gar nicht geht ist einen fertigen Code zu verlangen und dies in so einem fordernden Tonfall. Wenn du etwas fertiges willst, dann kannst du auftreten, jedoch aber auch wiederum Geld abtreten. Wenn du etwas lernen möchtest ohne Geld zu zahlen(was ein großer Service der Benutzer hier ist, da diese IHRE Zeit für DICH opfern), dann solltest du dir schleunigst eine andere Haltung aneignen.


    Opensource Audio-Bibliothek auf github: KLICK, im Showroom oder auf NuGet.