[Richtig?] Auto restarter "ArmA2 DayZ Server"

  • VB.NET

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shoXXX.

    [Richtig?] Auto restarter "ArmA2 DayZ Server"

    Hallo, ich habe mir ein Server autorestarter gebastelt, das mein Server in allen 6 stunden den Server automatisch Restartet (die sprach ausgaben sind auf ita, aber verständlich meiner meinung nach)

    Es wäre schön, wenn ihr euch mein Programm anschauen würdet und mir sagen könnt was ich falsch gemacht habe or something :)

    Übersetzungen->
    - Restart Innattivo (Restart Programm inaktiv -> TImer)
    - Restart Attivo (Restart Programm aktiv -> Timer)
    - Orario attuale (Aktuelle Uhrzeit)

    HTTP LINK -> Habe ich sicherheitshalber geschrieben, weil dort die Adresse steht wo RCON Texte gesendet werden können
    Bilder
    • auto_restarter.png

      12,47 kB, 361×207, 145 mal angesehen
    Dateien
    • Restarter.rar

      (210,96 kB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Sollen wir hier ein Code-Review durchführen?
    Dazu müsstest Du schon mal recht präzise beschreiben, was die einzelnen Routinen machen sollen, speziell die Timer-Tick-Routinen, nicht das gesamte Programm.
    Wozu brauchst Du 4 Timer, wenn Du im Timer3 die Ticks zählst?
    Was soll im selben Zusammenhang das Sleep(5000)? Der Timer zählt trotzdem weiter.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ja, die Timern sind damit es besser läuft meiner meinung nach :S

    Damit es besser aufgeteilt ist etc. z.B. Wenn Server neugestartet werden soll wird der timer aktiviert zum message geben (hinweise) und wird dann neugestartet dann wird er gestoppt und der andare weitergeführt