Problem bei Syntax Highlighting

  • HTML

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Manschula.

    Problem bei Syntax Highlighting

    Hallo,
    ich hätte auf meiner Homepage gerne für Visual Basic Quellcode Syntax Highlighting. Dafür habe ich das gefunden, funktioniert eigentlich auch ziemlich gut, aber ich habe leider keine Ahnung von html/css/javascript. (Ich weiß auch gar nicht, ob das überhaupt der richtige Präfix ist) Jetzt ist das Problem, dass die Zeile

    VB.NET-Quellcode

    1. <Browsable(True), Category("Style"), Description("Die Hintergrundfarbe des Buttons")> _
    2. Public Property BackgroundColorDefault As Color = Color.White


    mit dem Syntax Highlighting so aussieht:

    VB.NET-Quellcode

    1. <browsable(true), category("style"),="" description("die="" hintergrundfarbe="" des="" buttons")=""> _
    2. Public Property BackgroundColorDefault As Color = Color.White


    Außerdem ist unter dem Visual Basic Code folgendes:

    Quellcode

    1. </browsable(true),></browsable(true),></browsable(true),></browsable(true),></browsable(true),></browsable(true),></browsable(true),></browsable(true),></browsable(true),>


    Ich denke, dass das dann auch irgendetwas in html bedeutet. Wie sage ich, dass das einfach nur Text und keine Anweisungen sind, also in Visual basic würde man das dann einfach in " schreiben, sodass die IDE den Code nicht erkennt.

    Ich hoffe, ihr versteht das Problem und habt ne Lösung :)
    Mfg
    Vincent

    Erstmal frohe Ostern :)
    Selber machen, ich habe ja nicht mal wenige html/css Kenntnisse...
    Naja, und es ist ja nur dieses <Browsable(True), was Ärger macht. Der Rest funktionier ja eigentlich ziemlich gut.
    Werde das dann einfach rausscheiden und in einer Textdatei einzeln hochladen, aber wenn noch jemand eine Idee hat, nur raus damit,
    ich würde mich freuen.
    Mfg
    Vincent

    Ich glaube, wir reden gerade ein bisschen aneinander vorbei...