AlphaLoad - Ein erweiterter Website analyser + Aktiver Sniffer mit internem Browser

    • Release

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ravler.

      AlphaLoad - Ein erweiterter Website analyser + Aktiver Sniffer mit internem Browser

      Name des Programms:
      AlphaLoad

      Beschreibung:
      Das Programm ist ein Website analyzer, er geht den Quelltext einer Website durch und sucht nach URLs. Kriterien, welche das auswählen der URLs bestimmen lassen sich über Profile einrichten.
      Zudem kann er die Dateien herunterladen, sogar mehrere Dateien gleichzeitig. Man kann ihn auch als etwas abgespeckten Downloadmanager verwenden.

      Screenshot(s):
      Anhang

      Verwendete Programmiersprache und IDE:
      VB.NET 2010

      Systemanforderungen:
      .NET 4.0
      Windows Vista/7/8
      Minimum screen resolution 1024x640

      Download:
      vtk-software.wg.vu/AlphaLoad.exe

      Lizenz/Weitergabe:
      Alle rechte gehen an mich. Es darf weiterverteilt werden, solang VTK genannt wird.
      Bilder
      • AlphaLoad.png

        248,41 kB, 1.729×1.049, 494 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „UnknownCoder“ () aus folgendem Grund: Verbesserung der Profile & geschwindigkeit Bug entfernt (Er dachte mitten beim Download er ist fertig)

      Okay, dann mal meine Bewerbung :)




      Design: 6/10
      • Ich finde es müsste noch ein bisschen besser aussehen. Vielleicht ein bisschen Metro.

      Funktionen : 8/10
      • Nichts zu meckern, nur die Grundbugs




      Design: 6/10
      Funktionen: 8/10
      ------------------------------------
      Gesamt: 14/20 Punkte

      [line]Werde ich öfters benutzen[/line]

      mfg
      GirlOnFire

      Beim Design fehlen mir momentan die Ideen. Grundbugs wurden jedoch teilweise entfernt

      Danke für die bisherigen Bewertungen. Ich habe in letzter Zeit bei der Verwendung noch ein paar Bugs festgestellt und diese behoben.
      Das ist im Laufe der Zeit geschehen, deswegen habe ich leider keine genaue Liste mit Verbesserungen.

      -Aber unter anderem Wurde die Funktion hinzugefügt, dass die gespeicherte Liste die Info enthält ob die Checkboxes gechecked sind.
      -Es wurde sich auch um einen Bug gekümmert der bei mehreren Downloads aufgetreten ist (Das counten der aktuellen Prozesse is schiefgelaufen, daher hieß es auf einmal alle Downloads wären zu Ende, obwohl er mitten in der Aufgabe war). Sonst noch ein paar Bugs, die ziemlich klein waren und an die ich mich nichtmehr genau erinnern kann.

      Das Update ist bereits hochgeladen, es befindet sich in der X3 Version. Beim start des Programmes wird nun gefragt, ob das Update heruntergeladen werden soll.