Vergleich Express -Pro

  • Allgemein

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Artentus.

    Da gibts große Unterschide. Das was mir spontan einfällt wären die kompillierungs-Optionen x64, x86 o. AnyCPU. Du kannst Add-Ins installieren das von P/Invoke ist z.B. sehr praktisch ^^. Ausserdem hast du nicht nur VB-Projekte sondern auch C# F# C++ und mehr. Allein der Vergleich der GUI zeigt schonVieles deutlich.

    Die Anschaffung solltest du dir aber überlegen. Gute und nützliche Programme kannst du nämlich genauso gut mit der Express-Edition machen.
    Bilder
    • Aufzeichnen.PNG

      252,95 kB, 1.279×979, 140 mal angesehen
    Es gibt verschiedene Vollversionen. Deren Unterschiede sind hier aufgeführt.

    Was mir spontan als Hauptunterschied zwischen Express und einer der Vollversionen einfällt?
    -Express-Versionen haben Desktop, WinStore und WindowsPhone getrennt, während eine Vollversion alles kombiniert
    -Express-Versionen können (soweit ich weiß) keine Solutions erstellen (öffnen schon)
    -Bei Express-Versionen kannst du keine Plugins installieren
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.