.Net FX 4.5 geht das nicht doch irgendwie auf XP?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von felipe12305.

    .Net FX 4.5 geht das nicht doch irgendwie auf XP?

    Hi ich wollte mir vorhin das .Net Framework 4.5 runterladen ging aber nicht, also googelte ich und sah das es nur auf Vista oder höher geht, meine Frage: Kann man .Net 4.5 auch durch einen anderen Installer auf XP nutzen? Nutze XP, 32-Bit.
    Danke! :)
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Nur weil ich XP benutze bin ich nicht zurückgeblieben!

    dummer zurückgebliebener Linux/XP User mit hartz IV Einkommen und pentium III als Mainpc und Vista und Millenium: Die schlechtesten Systeme aller Zeiten..
    1. Ich bin kein Hartzer!
    2. Linux ist frei und sehr gut, liebe Fanpage aka "Windows"
    3. Ich habe 'nen Gamer PC, ok
    4. Ich habe XP nicht Mil oder Vista
    5. Ich würde umsteigen wenn ich gerade was mache, habe keinen Bock mich 1.en Tag lang damit zu beschäftigen das Sys aufzusetzen
    6. Was ist der unterschied zwischen Win7 oder Win8? Nur eine (fast) unbedeutende Nummer d.h. 6.1 oder 6.2
    7. Windows-Site auf FB? Von 'nem Spinner warscheinlich -.-
    Ich funke mal dazwischen:
    Ich hab Windows 7 - Ultimate (32-BIT) und habe auch schon .NET Framework 4.5 Installiert, dennoch kann ich es nicht mal in
    Microsoft Visual Studio 2012 Ultimate als .NET Framework auswählen, andere können es schon.
    Ich kann nur .NET FW 4 (höchstens auswählen).

    Wisst Ihr warum?
    Ich muss halt auch sagen, dass es sich wirklich lohnt umzusteigen. Damals, als Vista neu rauskam war es mehr als verständlich, dass das keiner auf seinem PC haben wollte; aber heute zu der Zeit von Windows 7/8 ist das einfach kaum noch hinnehmbar. Windows XP ist einfach in die Jahre gekommen und man sollte wirklich ernsthaft darüber nachdenken umzusteigen. Ich mein, wenn dir jetzt jemand sagen würde Windows 2000 sollte das FW 4.0 bekommen würdest du anders reagieren?
    es ist halt so!
    wieviele alte autos fahren rum die stellenweisse 30 jahre und älter sind?
    ich meine was haben die schon für luxus den wir gewohnt sind? keine klima,keine heizung, kein abs,keine servolenkung,kein piepsen wenn tür auf und licht an, blinker geht nit automatisch aus beim lenken,
    cd,usb,aux radioplayer (ok nachrüstbar) zentralverriegelung, fernbedinung auf/zusperren... ich hör schon auf is gut...
    und warum fahren die immernoch (in meinem auge) diese alten gammelautos? wenns nicht mehr als angeben ist dan ist es einfach nur stolz! stolz auf son altes auto zu haben was noch fährt!
    und das sind die xp-besitzer vllt auch noch... warum auch umsteigen wenn man kein neuen rechner brauch und sein alter rechner noch das kann was man will? und man die neuen updates wie den neuen windooofmediaplayer (man hört eh keine musik) oder direcx12 (man zockt eh nix) nicht haben will? weil man damit eh nur im inet surfen tut?

    also lasst die alten xp-besitzer doch auf ihren alten stand rumgammeln und gut is!
    und jedem das seine über windoof8!
    ich hatte auf meinem laptop (hab immernoch) windoof vista und ja es ist nicht so das wahre....
    hab aber auch ein super-gamerrechner (keine angaben nix da angeben) mit windoof7 und bin super zufrieden mit dem zeug!

    meine mutter hat sich jetzt ein neuen laptop mit windoof8 gekauft und für mich (als gamer und programmierer) ist es jedenfalls absolut garnix... vllt weil ich den guten alten tastkleiste und son mist gewohnt bin... aber wenn man sich vllt mit windoof8 ausernander setzt (was ich ja garnit will) ist es bestimmt genau so gut wie windoof7... wobei ich ma gehört haben das man windoof8 wie windoof7 stellen kann!

    genug über windoof...
    vllt will der (ihr nennt es glaube ich so) TE ja auch nur ein programm was er auf windoof7 erstellt und mit net 4.5 erstellt hat auf die alten rechnern zum laufen bekommen? also könnte man doch vllt eine möglichkeit suchen was der TE überhaupt will... und nicht immer (wie 95% hier) immer komplett vom thema abweichen!!!!!
    Was ist denn das wieder für eine Grundsatzdiskussion hier?
    Wenn jemand meint, er müsse bei 12 jahre alten Systemen bleiben, kann er das doch gerne tun, aber dann braucht man sich doch nicht zu beschweren, dass darauf die neue Software nicht mehr läuft. Ich meine: Wo kommen wir denn da hin O:?