Autobahn abzocke Abstandsmessung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Solaris.

    Autobahn abzocke Abstandsmessung

    Hallo, ich weis nicht ob es reinpasst ... aber... :

    Da ich in den Wald Holz machen gehe oft und mit dem Jeep über eine Autobahn brücke muss (Grüne Brücke)

    sehe ich dort etwas stehen ein Jägersitz ... naja nix besonderes nur gibt es da ein fehler in der sache...

    Ein jägersitz der fest gebaut ist als häuschen in ca 2m höhe nix neues nur komisch dort wo es kein Wild gibt dazu auf der brücke und einen Fetten zaun drum rum der mit der von
    der Autobahn übereinstimmt... Und vorallem Solar oben drauf...


    Nun frag ich mich Welcher jäger würde sowas machen und wozu brauch er solar für seine Lampe damit das Wild gleich weis was sache ist ?! :D

    Und es steht ein Fettes schild (Betretten blabla... verboten)



    Was denkt ihr eine Abstandsmessung für die Autobahn ? (Von dort aus hatt man einen kompletten bogen im blick)

    Ist das Illegal was die dort tun???

    Bin mal gespannt was ihr dazu sagt :)


    Mfg
    Mach' doch das nächste Mal einfach ein Foto von der tollen Anlage. :)
    Grundsätzlich wäre eine Verkehrsüberwachung hinsichtlich der "Tarnung im Jägersitz/Hochsitz" nicht zu beanstanden. Die Verkehrsüberwachungsbehörde kann ihrem Einfallsreichtum freien Lauf lassen (zB. Mülleimer, Verkehrsinseln, Säulen ect.).
    Oder eine neue Form der TollCollect-Brücke..

    Und wenn, seit wann ist Abstandsmessung illegal? In Zeiten von dynamischer Verkehrsflußregelung ist das eher die Regel, an fast jeder Brücke hängt so ein kleiner, solar-betriebener Kasten.

    MfG Solaris