Absturz bei speichern (Serienbriefe Word 2003)

  • Word

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DoSchwob.

    Absturz bei speichern (Serienbriefe Word 2003)

    ?( Hallöle,

    Info: Firma arbeitet mit WTS, und wir arbeiten mit einigen anderen Häusern zusammen (auch WTS unabhängig installiert)
    die hab' ich auch schon testen lassen, leider stürzt nur bei mir dieses Programm ab

    Frage:

    hat schon mal jemand Probleme mit dem Befehl: ActiveDokument.SaveAs FileName:=sWert gehabt.

    bei mir bricht das Programm in einer bestimmten Konstellation einfach ab. Word meldet keinen Fehler, es erscheint lediglich "keine Rückmeldung"

    Folgende Konstellation bricht ab:

    es werden für den Serienbrief 3 Dokumente erstellt (1 Anschreiben, 2 Anlagen => diese werden als 1 Dokument auf s:-Festplatte bei WTS- abgespeichert), wird in der Datendatei ein Kennzeichen mitgegeben, dass ein Dritter angeschrieben werden muss, so wird vor das Anschreiben ein Anschreiben an diesen Dritten gestellt. Dieses Anschreiben wird in einem gesonderten Ordner zwischengespeichert.

    Beim Befehl saveas sollen diese Dokumente zusammengefügt und in den Pfad sWert gestellt werden

    => was auch bei allen Anschreiben bis auf die, die das Kennzeichen "für Dritte" und die 2. Anlage haben, funktioniert(=> bei Anschreiben, die an Dritte gehen und nur 1 Anlage haben, funktioniert's auch!!!)


    würde mich freuen, wenn mir einer Helfen könnte.... :)
    Hey,

    danke für deine Antwort....

    das mit dem sWert ist soweit ok die Werte sind in allen Fällen bis auf den abzuspeichernden Namen gleich....und die Zahl der Anlagen gleich.

    wenn ich den Code schicken soll, wird es kompliziert..... der ist über mehrere Module und Dokumente verteilt... mein Problem ist eigentlich auch nicht die Programmierung, denn die läuft mit den verschiedenen Konstellationen auf anderen WTS.

    Irgendwie schon mal gehört, dass beim Abspeichern von Dokumenten das Word zum Stillstand kommt? Wo könnte ich darüber nachlesen?? Welche Einstellungen, in den WordOptionen sind zu berücksichtigen?....

    Gruß ausm schönsten Bundesland der Welt