Hi lang ist´s her
und da wollte ich mal ein kleines Tool schreiben um den status abzufragen des Routers Speedport LTE 2.
also da man mit Speedport.ip ja auf der Login seite den Status sieht mit den Balken und ob jetzt lte verbunden ist oder nicht, müsste man das abfragen ja ohne eines logins bewerkstelligen können oder ?
da ich nicht ganz so fitt in sachen Router abfrage bin weis ich da noch nicht ganz weiter.
die Grund idee war eigentlich das für mein Handy zu machen für WB8
aber so für den PC wäre das schon nicht schlecht wenn man nicht jedesmal die seite aufmachen will
mfg Andrejd
Okay ich versuche von der "speedport.ip." seite aus dem Quelltext daten auszulesen.
Würde das eigentlich funktionieren ?
beim grob durchschauen bin ich da noch nicht ganz schlau geworden
mfg Andrejd
was meint ihr soll ich den kompletten Quelltext hier reinhauen ?
bzw. nur
ich würde es ja vvlt. hinkriegen wenn ich nur wüsste welchen wert ich abrufen müsste.
mfg Andrejd
und da wollte ich mal ein kleines Tool schreiben um den status abzufragen des Routers Speedport LTE 2.
also da man mit Speedport.ip ja auf der Login seite den Status sieht mit den Balken und ob jetzt lte verbunden ist oder nicht, müsste man das abfragen ja ohne eines logins bewerkstelligen können oder ?
da ich nicht ganz so fitt in sachen Router abfrage bin weis ich da noch nicht ganz weiter.
die Grund idee war eigentlich das für mein Handy zu machen für WB8
aber so für den PC wäre das schon nicht schlecht wenn man nicht jedesmal die seite aufmachen will
mfg Andrejd
Okay ich versuche von der "speedport.ip." seite aus dem Quelltext daten auszulesen.
Würde das eigentlich funktionieren ?
beim grob durchschauen bin ich da noch nicht ganz schlau geworden
mfg Andrejd
was meint ihr soll ich den kompletten Quelltext hier reinhauen ?
bzw. nur
ich würde es ja vvlt. hinkriegen wenn ich nur wüsste welchen wert ich abrufen müsste.
mfg Andrejd
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von „Andrejd1987“ ()