Webbrowser Button klicken

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hal2000.

    Webbrowser Button klicken

    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem, und zwar ich will einen Button in einem Webbrowser klicken lassen.
    Eigentlich geht das auch:

    VB.NET-Quellcode

    1. Me.WebBrowser1.Document.GetElementsByTagName("Button
    2. ID")
    3. WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("submit")


    Dieser Code funktioniert auf der Startseite (sylt.pennergame.de/).
    Nur wenn man sich einloggt sind dort Button die ich nicht erreiche...
    Kann mir jemand sagen wie ich den Button von dem Buch(Weiterbildung) bekomme, wenn man sich eingeloggt hat?


    Hier habe ich einen Account erstellt, wäre super wenn einer mal sein glück versuchen könnte.


    ID: VisualBasic
    pw:visualbasic


    Danke schonmal im voraus


    - Verschoben von Chrisber aus Off-Topic nach Grundlagen -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chrisber“ ()

    Nein du hast keine Probleme mehr ich kann jetz alles auf Webseiten ansprechen !

    Wie versprochen hab ich mich durchgearbeitet biss ich alles wusste was nötig war ,außerdem hab ich dir

    alles zusammen gemacht was zum schnellen und deutlichen verstehen geeignet ist :rolleyes:

    LG Andre........

    Ps Skype ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TVX“ ()

    a) Schreibst du hier Bots. Das ist nicht erwünscht. /Gemeldet.

    b)
    ID: VisualBasic
    pw:visualbasic

    Ist das ein Verstoß gegen die TOS und AGB dieses Spieles.

    Ich zitiere:
    7.2 Ohne vorherige schriftliche Zustimmung von FARBFLUT ist nicht gestattet, Accounts an Dritte zu übertragen oder Dritten die Nutzung eines Accounts zu ermöglichen. Insbesondere ist es ausdrücklich untersagt, Accounts oder Accountbestandteile (Ressourcen, etc.) oder den Zugang dazu zu veräußern oder auf andere Weise zu verwerten. Dies umfasst auch die Veräußerung/Verwertung von Zugangsdaten, Nutzungsrechten, die entgeltliche Kontaktanbahnung sowie ähnliche, der Umgehung dieser Regelung dienende Formulierungen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte des Betreibers werden dem geltenden Recht entsprechend verfolgt. FARBFLUT ist berechtigt, die betreffenden Accounts zu löschen und die Mitgliedschaft aus wichtigem Grund ersatzlos zu kündigen.


    Ich werde nun übr. mal die Herren der Farbflut GmBH darüber informieren was du vor hast. Have fun.

    An die Moderation:
    Könntet ihr diesen Thread nur schließen, und nicht löschen? Ich würd noch ganz gerne eine Mail schreiben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Manawyrm“ ()