Bass.dll Winamp Plugin

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Derfuhr.

    Bass.dll Winamp Plugin

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem. Ich nutze den Enhancer0.17(Winamp Plugin) mit der Bass, funktioniert auch soweit ganz gut, aber wenn ich den Enhancer via X schließe kann ich ihn nicht wiederherstellen, er läuft zwar, ist aber nicht sichtbar, selbst nach einem neustart des Programms läuft er zwar mit, aber immer noch unsichtbar(DSP ressourcen natürlich freigegeben). Erst wenn ich dann Winamp einmal starte und in den Optionen unter den DSP-Plugins das Plugin markiere, und auf Plugin konfiguriren klicke erscheint es, dann auch wieder im BassProgramm nach einem Plugin Reload oder neustart des Programms. Weiss jemand zufällig wie ich den Enhancer über die Bass so wiederherstellen kann? Kann man bzw. muss man dafür irgendwelche Parameter beim laden oder starten des Plugins übergeben?

    danke im voraus, mfG

    Derfuhr
    Bilder
    • enh.jpg

      54,33 kB, 283×240, 171 mal angesehen
    • enha.jpg

      80,47 kB, 461×322, 167 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Derfuhr“ ()

    Morgen,

    hab das Problem nun gelößt, nachdem ich mir nochmals die Member der BassWaDsp angeguggt habe, sah ich es BASS_WADSP_Config habs x.mal überlesen. mit "BassWaDsp.BASS_WADSP_Config(plugin)" kann man das bewerkstelligen.

    mfG

    Derfuhr