Kostenlose Webseite erstellen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Quadsoft.

    Kostenlose Webseite erstellen

    Hallo 8-)

    Ich suche ne Möglichkeit eine kostenlose Webseite zu erstellen - leider hab ich fast keine html Kenntnisse 8|

    Da ich es aber gerne lernen würde und gleichzeitig ne Seite ins WWW stellen möchte- wäre das ein guter Anfang ;)

    Kann mir evtl. jemand nen Service/ Seite sagen wo man das :

    1. gut mit html

    2. Kostenlos erstellen kann

    Danke für Eure Hilfe :D :D
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??
    Ok webspace hätte ich von Kilu.de :whistling:

    Ich möchte auch gerne Video tut`s veröffentlichen ;)

    Denke da werde ich mit html alleine ja eh nicht klar kommen --> Oder ???
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??
    natürlich wirst du das auch mit html!
    wie sagte mal ein kumpel zu mir....
    eine phpdatei wandelt eig nur den cod um und erstellt eine html datei! wenn dies so wäre kann man ja alles mit html machen(man muss es eben immer selber ändern) und man muss auf datenbanken und automatische vorgänge verzichten...

    lade dir doch ambesten ein cms runter ;)
    Geh von Kilu weg, ich war damals auch dort wegen der guten Domain.
    Kingtom.co.de etc doch wenn du dir ein CMS aufspielen willst Wordpress,Jomla oder nur ein Forum wie WBB macht es schon probleme und du musst es lokal installieren.
    Geh lieber zu bplaced.net und lade dir ein Wordpress es gibt genug Themes und Plugins.
    Weebly ist soweit ich weiß auch ein Baukasten und man hat ne schei* Subdomain, DEINNAME.weebly.com
    Wenn er Videos machen will dann kommt bplaced.net besser, es ist zwar auch ne Subdomain aber die User sehen er beschäftigt sich
    damit und klatscht nicht eine jimdo,homepagebaukasten,weebly,blogger etc Seite zusammen.

    @Netlogger
    Wenn du Hilfe brauchst adde mich in skype.
    xKingtom
    Warum muss eigentlich immer alles kostenlos sein? Kann mir das jemand erklären? Für ein wenig Webspace und eine vernünftige Domain sollte man doch ein paar Euro übrig haben.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Kingtom schrieb:

    Weebly ist soweit ich weiß auch ein Baukasten und man hat ne schei* Subdomain, DEINNAME.weebly.com
    Wenn er Videos machen will dann kommt bplaced.net besser, es ist zwar auch ne Subdomain aber die User sehen er beschäftigt sich
    damit und klatscht nicht eine jimdo,homepagebaukasten,weebly,blogger etc Seite zusammen.

    @Netlogger
    Wenn du Hilfe brauchst adde mich in skype.
    xKingtom


    Jupp Dankeschön :D
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??

    Lukas schrieb:

    Warum muss eigentlich immer alles kostenlos sein? Kann mir das jemand erklären? Für ein wenig Webspace und eine vernünftige Domain sollte man doch ein paar Euro übrig haben.

    Kommt immerdrauf an was du machen willst.
    Ich nutzte meinen Webspace nicht für Youtube etc. daher reicht mir ein Freespace und eine einfache Subdomain.
    Ich habe da nur 3-4 Foren bzw. CMS laufen um das ganze zu testen und biete dann anderen Usern zb. auf e*pvp an das ich für Sie die
    Foren fix und fertig einrichte. Würde ich jetzt aktiv Html/php programmieren so würde ich mir eine richtige Domain sowie einen Webspace kaufen.
    Wenn ich etwas zeigen will da reicht ein Freespace wenn ich etwas verkaufen oder mich vorstellen möchte dann brauch ich eine richtige Domain.

    Es darf schon etwas kosten - nur will ich ja auch was dabei lernen ;)

    Deshalb hab ich mir gedacht es erstmal kostenlos zu erstellen.

    Bin aber noch auf der Suche , man wird ja förmlich erschlagen mit Hostern usw :)
    :D Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton) :D

    MFG Jörg ;)

    Muss jeder vermeintliche Programmierer ne Signatur haben ??
    Also wenn du HTML lernen willst gibt es einmal diese seite hier die ich dir Empfehlen kann:
    http://HTML-seminar.de
    Wenns etwas kosten darf geh am besten zu Strato sonst kann ich dir cwcity Empfehlen:
    Unbegrenzt Speicherplatz und Traffic
    PHP 5 und 15 MySQL Datenbanken!
    1-Klick-Installation Joomla, Wordpress, Website Baker uvm.
    cwcity.de
    Allerdings will ich dir im voraus sagen das du nur mit HTML nicht weit kommst du musst zusätzlich auch CSS (Cascading Style Sheet) lernen.
    Mit CSS wird nämlich das Design Festgelegt. Hier z.B vom Forum:
    Burningboard.css
    Außerdem kann man mit PHP mehr machen weil es auch mit z.B SQL arbeiten kann.
    Und videos kannst du ganz einfach über ein <Iframe> einbinden.
    Und ich hab da eben gerade noch so nen mist gelesen weiß nicht mehr wer es war aber PHP wandelt nicht in HTML um allerdings kannst du mit

    PHP-Quellcode

    1. Echo "<p>Dies ist eine Ausgabe</p>";

    eine HTML zeile ausgeben.

    lulu297 schrieb:

    Eigene Domain (wunschname.de) und 5 GB Speicher mit Webeditor ohne kentnisse, ein jahr kostenlos bei One.com
    Habe ich. Vor anbruch des neuen jahres kannst du kündigen.
    Relativ mieses Angebot, wenn man bedenkt, dass man meist mehr als 1 Jahr dort bleiben möchte (ich rechne hier mal zum Beispiel mit 3 Jahren):


    //EDIT: Bei php-friends muss man halt eine Bewerbung schreiben, weil es zu viele Anmeldungen gab, ansonsten ist das wohl schon der beste Freehoster.