Was holt ihr euch die Xbox one oder die PS4

Es gibt 139 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Wenn man ja irgendwas von der PS4 wüsste, könnte man dazu sogar was sagen...
    "Life isn't about winning the race. Life is about finishing the race and how many people we can help finish the race." ~Marc Mero

    Nun bin ich also auch soweit: Keine VB-Fragen per PM! Es gibt hier ein Forum, verdammt!
    Ich werde mir die xBox one kaufen. Microsoft stellt die Konsole neu für 600€ rein. Ich denke die PS4 wird locker 200-300€ mehr kosten und wieder etliche Fehler am Anfang haben. Zudem bin ich verunsichert wenn Intel sagt, dass die PS4 einem Low-End Pc nahe kommt.
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
    Es gibt Spekulationen anhand der Konturen die im Trailer gezeigt werden
    und den Kontroller der wurde ja auch schon vorgestellt.
    Hier:


    EDIT:
    @K4RTOFF3L:
    Die PS4 soll zwischen 400-und 500€ kosten.
    Sie kann Filme in 4k wiedergeben(Natürlich nur mit entsprechendem Fernseher).
    Außerdem soll sie 2 Prozessoren haben einen 8 Kern und eine 4 Kern
    damit sie Spiele Streamen kann also z.B. während des Runterladens schon spielen oder um ein Spiel auf die PSVita zu Streamen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ikaros“ ()

    Bin ich der einzige hier der sich die PS4 holt o.o
    @VincentTB:
    Naja ich find den PS4 Kontroller schöner. xD
    Ich denke aber auch das die mit einer XBOX sich wieder eine XBOX kaufen werden
    und bei der PS4 genau das gleiche mit den Sony Anhängern.
    Obwohl ich von einem Kumpel schon gehört hab das er die neue XBOX hässlich findet und mal auf die PS4
    wartet und sie sich wahrscheinlich kauft.
    Und von Halo 4 war ich eigentlich enttäuscht aber darauf will ich jetzt mal nicht weiter eingehen.
    @Ikaros
    Das Problem ist, dass viele Spiele nicht mehr für die PS4 erscheinen werden. Für viele Menschen war der Blue-Rayplayer der einzige Grund eine Ps3 zu kaufen. Und jetzt mal ehrlich das System der PS3 ist der größte Dreck... Außerdem ist die Ps3 viel anfälliger für Schäden als die xBox.

    Das mit dem 2 Prozessoren wird eh wieder nichts werden... Die Teile werden nur den Preis hoch hauen. Ich wette ich bekomme einen 20 Mal besseren PC für den Preis der PS4.
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
    Naja, wenn man aktuell die FAkten vergleicht liegt für micht die PS4 klar vorne. Das kann selbst Forza nicht rausholen.

    Übrigens, was das angeht mit dem "Viele Spiele werden nicht mehr für PS4 erscheinen" halte ich für unbegründet. Grade das Sony das System PC ähnlicher gemacht hat sollte die Spiele noch einfach portierbar machen.
    Nur schön das sich EA und z.B. Activision gesagt haben wir machen nur noch spiele für die xBox bzw. da wurden wieder mal Sachen gehandelt
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
    Der Vater einer Freundin arbeitet bei Sony und der hat gesagt dass die PS4 der größte Plastikhaufen ever sein wird.
    Edit: Natürlich ist die PS4 dennoch gut ...
    Ich hole mir erstmal keine von beiden, sondern warte erstmal ab. > 600€ ist eine Unverschämtheit dafür dass man das Ding nach 2 Jahren in die Tonne kloppen kann.

    K4RTOFF3L schrieb:

    Nur schön das sich EA und z.B. Activision gesagt haben wir machen nur noch spiele für die xBox bzw. da wurden wieder mal Sachen gehandelt




    Activision hat nur - wie erwartet - etwas Zeit rausgehandelt. Es kommen DLC also etwas eher. Aber trotzdem auf beide Systeme.

    EA hat nur Bonus Content des Ultimate Team exklusiv für Xbox.

    Also alles halb so wild :)

    Ausserdem finde ich interessant das ihr alle schon Preise kennt. Wo habt ihr die denn her ?
    @LaMiy
    Der gleichen Ansicht bin ich auch. Und so Konsole kann man auch nicht mal so eben Aufrüsten wie einen Pc ... Bei dem muss man vlt. mal alle 2-3 Jahre den Prozessor(ggf. das Mainboard) und die Grafikkarte wechseln.

    Wenn die eigenen Arbeit sowas sagen wird es wohl stimmen


    @Flipez

    Preis xBox : Klick
    Und die PS3 ist immer etwas teurer als die xBox

    Dann habe ich wohl etwas Falsch verstanden.
    PS: Der link ist nicht von der offi Seite ... Ich finde den Link dazu gerade nicht
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein