Win8 - Programme nur in Taskleiste sichtbar

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trudi.

    Win8 - Programme nur in Taskleiste sichtbar

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Windows 8. Und zwar öffnen sich Fenster, die ein eigenes Design haben, nicht auf meinem Bildschirm, so zum Beispiel das neue UPlay (Ubisoft's Spieleplattform).
    Das Fenster wird dann nur in der Taskleiste angezeigt. Der einzige weg das dann zu Öffnen ist mit Alt+Tab das Fenster auszuwählen, mit Alt+Space das Fenster-Menü (was normal über einen Rechtsklick auf das Icon geht) zu Öffnen und dann Maximieren auszuwählen. Wenn ich im Fenster dann zum Beispiel "Wiederherstellen" auswähle, dann ist das Programm wieder weg vom Bildschirm.

    Das selbe Problem tritt auch mit Programmen wie Panda Security auf, da diese auch ein Custom-Design haben.

    Weiß jemand wie ich es hinbekomme, dass das Fenster sich wieder auf meinem Bildschirm öffnet?

    Ich habe bereits in meinen Anzeige-Einstellungen geguckt, aber dort ist alles wie es sein sollte:


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen :)

    Viele Grüße,
    Trudi
    Wie bereits beschrieben, Alt+Tab geht, aber das Fenster wird nicht angezeigt. Ich muss dann erst umständlich über Alt+Space das Fenster maximieren, wenn ich es jedoch wieder verkleinere, sodass ich ein Fenster habe was ich über den Bildschirm bewegen kann, dann ist das Fenster weg.

    Normale Fenster werden ja auch angezeigt nur die nicht, die ein eigenes Design haben.

    Edit:
    Hier ist auch nochmal ein Screenshot, auf dem das Fenster nicht zu sehen ist, wenn ich es über Alt+Tab auswähle.
    Normalerweise kann man so den Fensterinhalt sehen: Directupload / 3MB

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Trudi“ ()