YouTube API

  • VB.NET

    YouTube API

    Zur Zeit beschäftige ich mich mit der YouTube API. Beim Anzeigen der Abos bin ich nun auf ein Problem gestoßen. Wenn ich mich mit meinem Account anmelde, dann werden mir nicht alle Abos angezeigt.


    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub cmd_login_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmd_login.Click
    2. If String.IsNullOrEmpty(txt_username.Text) Or String.IsNullOrEmpty(txt_password.Text) Then
    3. MsgBox("Sie haben nicht alles ausgefüllt.", MsgBoxStyle.Critical, "fehlende Angaben")
    4. Else
    5. Dim settings As YouTubeRequestSettings = New YouTubeRequestSettings(<Anwendungsname>, <Developer Key>, txt_username.Text, txt_password.Text)
    6. Dim request As YouTubeRequest = New YouTubeRequest(settings)
    7. Dim mySubscriptions As Feed(Of Subscription)
    8. mySubscriptions = request.GetSubscriptionsFeed(txt_username.Text)
    9. For Each subscription As Subscription In mySubscriptions.Entries
    10. lb_subscriptions.Items.Add(subscription.UserName.ToString())
    11. Next
    12. lbl_info.Visible = False
    13. lbl_countsubscriptions.Text = "Anzahl der Abos: " & CStr(lb_subscriptions.Items.Count)
    14. lbl_countsubscriptions.Visible = True
    15. End If
    16. End Sub



    Ich habe herausgefunden, dass die Standartanzahl der Ergebnisse in einem Feed 25 ist (Diese Zahl wird mir auch angezeigt). Ich weiß aber nicht, wie ich diese Zahl verändern kann.

    Kann mir an dieser Stelle jemand weiterhelfen?


    EDIT:

    Mittlerweile bekomme ich in meinem Label die richtige Anzahl über die Eigenschaft TotalResults angezeigt. In meiner ListBox sind immer noch nur 25 Einträge.


    2. EDIT:
    Ich konnte das Problem lösen. Die Eigenschaft AutoPaging muss auf True gesetzt werden, damit die YouTube API automatisch neue Seiten hinzufügt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grasdackel1996“ ()