Problem mit Windows 7 Installation

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von programmer71.

    Problem mit Windows 7 Installation

    Guten Tag alle zusammen,

    Heute hat mein Laptop angefangen zu streicken, als ich eine Sicherrungskopie machen wollte. Als ich auf Sichern geklickt habe sah ich nur noch einen Bluescreen und der Laptop war weg. Als ich ihn dann neustarten wollte, kam dann die Meldung, das ich einen geeignetes Laufwerk einlegen solle und das System neustarten solle. Also bin ich ins Bios hab meine Festplatte ausgewählt und neugestartet. Nichts immer das Gleiche. Ich hatte Windows 8 drauf. Dann hab ich versucht Windows 7 drauf zu machen, was auch funktioniert hat nur als ich ihn dann erneut gestartet habe kam nichts mehr. Bildschirm schwarz.

    Nun meine Frage: Ich habe alles versucht die Platte platt gemacht. Windows 7 erneut installiert(von 8 habe ich nichtmals eine CD bekommen geschweige denn einen Lizenz Key :thumbdown: ), etc das volle Programm. Nun bin ich anscheinend soweit gekommen, das sich Windows bei der Installation immer aufhängt und nichts mehr passiert. Ich bin mit meinem Latein leicht am Ende und wollte mal Fragen, was ich jetzt tun könnte...

    Vielleicht hat jemand ja eine Idee und kann mir helfen. Wäre schade wenn der nicht mehr gehen würde. Der ist erst ein halbes Jahr alt.

    Gruß OneWorld
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Skype: jonas-jelonek

    Schreib mich am besten mal an in Skype lässt es sich besser besprechen.

    Wenn du kein Skype hast:

    Wie hast du Windows 8 erworben?

    Eigentlich sollte alles klappen, wenn man die Festplatte formatiert und denn das OS neu aufsetzt.