Projekt Mitarbeiter gesucht

  • Allgemein

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Runeezz.

    Projekt Mitarbeiter gesucht

    Hey líebes Forum
    Und zwar suchen wir noch ein paar leute die sehr fit in php, ajax, html, mysql usw sein sollten. Wir haben zur zeit ein projekt am laufen. In dem es um eine Online tauschbörse handelt. Das CMS steht schon, das design auch, auch das inserieren usw funktioniert nur einige funktionen eben noch nicht.
    Da jemand aus zeitgründen abgesprungen ist suchen wir nun neue Leute die lust und zeit haben die seite hochzu ziehen, ein webspace und domain steht schon. Lapando.de
    die seite ist so lange sie in der entwicklungsphase ist für den öffentlichen zugang gesperrt. Wer ins Team kommt bekommt einen Account freigeschaltet.

    bei weiteren fragen oder interesse könnt ihr mir schreiben unter

    Marcuskoch90@gmail.com

    Mfg
    was wird denn getauscht? und wie schauts mit ner gegenleistung aus? und was wären die aufgaben die erledigt werden müssen?
    was getauscht wird? alles von a bis z. Funktioniert wie ebay nur das eben nicht versteigert oder verkauft wird sondern getauscht. Kategorien haben wir von a bis z drinne. Was noch gemacht werden muss. Das bewertungs system damit man auch sieht ist der Tauschpartner ok oder eben nicht. Das Nachrichten system wird gerade noch umgestellt. usw ist noch ein wenig zu tun. Wir arbeiten alle zur zeit ohne bezahlung daran. kommt die seite im netz an werden wir kostenpflichtige anzeigen mit anbieten besonders hervorheben etc. Der gewinn daraus wird aufgeteilt wer welchen rang hat zur zeit sind wir 2 leute mehr als 5 sollten es nicht sein. Das Finanzielle was jetzt anfällt wie webspace usw übernehme derzeit ich. ich hoffe das ich deine fragen soweit beantworten konnte

    mfg