[Entwicklungstagebuch] IMail

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gelöschter Benutzer.

    [Entwicklungstagebuch] IMail

    Salut Liebe Com,

    Ich hab jetzt einfach mal diesen Thread gemacht,der natürlich auch weiter gemacht wird,um mein neues Projekt mit dem ich mich schon seit langem befasse und jetzt in die Tat umsetzen werde.

    Was ist IMail ?:
    Mit IMail kann man Mails versenden aber keine E-Mails ! Es sind Mails ja,die aber nicht über eine E-Mail-Adresse versendet werden sondern über die IP-Adresse.

    Aber das ist doch dann unsicher:
    Kommt drauf an welches der zwei IMail-Netzwerkprotokolle ausgewählt wird.Entweder IO78 oder HIDLAP.

    Was ist der Unterschied zwischen IO78 und HIDLAP ?:
    IO78 zeigt beim Empfänger die IP-Adresse an bei HIDLAP wird die IP-Adresse beim Empfänger versteckt.

    Warum ist IMail besser als eine E-Mail ?:
    Dazu gibt es 3 Gründe:
    1.Man braucht keinen E-Mail-Account.
    2.Man wird nicht vollgespamt und bekommt keine Werbemails sondern nur Mails von Leuten die Ihre IP kennen.
    3.Man kann auch Anonym Mails versenden.//Nr.3 steht noch in Frage

    Wie weit ist IMail ?:
    Der Code wurde zwar noch nicht geschrieben aber er wurde schon notiert.

    Kann ich IMail auch in Outlook etc. Nutzen ?:
    Nein,IMail funktioniert nur im IMail-Mailprogramm:IMail Center.

    Gruß iEi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „iEi“ ()

    sondern über die IP-Adresse

    Und morgen hat dann jemand anderes meine "Mails" in der Hand?

    die Ihre IP kennen

    Schonmal was von Crawlern gehört?

    Man kann auch Anonym Mails versenden

    Ermöglicht nur mehr Spam.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Sag mal wie viele Sachen beginnst du jetzt noch? Zudem ist das was du hier versprichst nie so machbar und du widersprichst dir selbst :D
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    ThuCommix schrieb:

    2.Man wird nicht vollgespamt und bekommt keine Werbemails sondern nur Mails von Leuten die Ihre IP kennen.
    3.Man kann auch Anonym Mails versenden.


    Das!
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Und wenn ich meinem Spezi ne Mail schreiben will, ruf ich ihn vorher an und frag nach seiner IP? Wie soll das laufen?
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Genau das ist es ja. Du sagst man muss seine IP nicht anzeigen lassen und kann das anonym machen und gleichzeitig sagst du aber, dass dein Programm kein Spam usw. bekommt...
    Wenn ich aber anonym bin, dann macht das wie Lukas gesagt hat das Spammen erst richtig aus.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    @TE , schonmal was von net send gehört?

    Ist fast dasselbe, mit IP.
    Es prompte eine MsgBox während der Benutzung des PC auf.

    Wird nicht mehr verwendet => War anonym und wurde zur Nutzung von Übertragung zur Werbung genutzt...spricht,
    Spam.

    HIER .

    Mfg.eniking1998
    Nicht nur das, es ist schlichtweg unnötig!

    Es gibst Anbieter wie Outlook, Googlemail...
    Diese haben sich gegen Spam spzialisiert.

    Ist die WAN-IP in falsche Hände geraten, gibst fette Probleme.

    Oder die IP's werden gestohlen=> Konsequenzen.

    Mfg.eniking1998
    Ja genau wie Solaris schon sagte ist das völliger Schwachsinn! Ich habe auch nen Surfstick und vor allem die anderen Nachteile ganz zu schweigen, das wird nicht klappen!
    Also hör lieber auf die anderen und lass das sein oder denk dir was anderes aus ...