Mehrere Posts mit selber Antwort

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chrisber.

    Mehrere Posts mit selber Antwort

    Hallo,

    mich regt es gerade ein bisschen auf, dass mehrere Leute zu einer Frage (inhaltlich) die selben Antworten geben. Ich habe dafür zwei Beispiele rausgesucht:
    Maximieren sperren: Dreimal die selbe Antwort.
    Sichere E-Mail senden: Viermal die selbe Antwort.
    Außerdem gibt es ja das Feature, dass wenn man einen Beitrag posten möchte, wird erst geprüft, ob seit dem Schreiben ein neuer Beitrag gepostet wurde. Daher meine Bitte an euch: Achtet auf diese Nachricht und lest, was euer Vorposter geschrieben hat. Die Lesbarkeit eines Threads sinkt, wenn man dreimal hintereinander die selbe Antwort postet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    Ich bin generell sogar dafür, dass mehrere Antworten gegeben werden (sofern diese hilfreich und ausreichend korrekt sind).
    Warum? Ganz einfach. Nicht jeder Mensch versteht Erklärung A, aber vielleicht Erklärung B. Auch wenn für den Threadstarter alles klar ist, kann dadurch eventuell jemand anderem geholfen werden (bspw. Suchmaschinen-Nutzern).
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Na ja. Lieber viele Antworten als keine. Mich regt es mehr auf, dass manche Leute sich dann einmischen (keine Namen) und dann falsche Tipps geben, wenn 2 mal das richtige kam.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Mag sein, bei so einer trivialen Aussage. Trotzdem ist das hier immer noch ein Diskussionsforum wo keine Antwort endgültig ist und auch niemals sein wird.
    Mehrere Köche können den Brei zwar verderben, meistens aber besser würzen...
    To make foobar2000 a real random music player, I figured out the only way to achieve this is to use Windows Media Player.

    At some point in time, you recognize that knowing more does not necessarily make you more happy.
    Wenn Du schon meinst, Dich deswegen aufregen zu müssen, dann halt Dich selber dran.

    vb-paradise.de/programmieren/g…ade-werden-nicht-erkannt/

    Oder raffst Du es nun selber, dass auch mehrere gleiche Antworten ihren Sinn haben?
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    @SpaceyX

    Bitte such jetzt nicht bei Fehlern an ihm nur weil du dich vlt. von seiner Aussage angegriffen fühlst.
    klar haben viele Antworten einen Sinn...
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
    Sag mal spinn ich? Er regt sich über die selben Antworten auf und machts dann selber? Was´n das für ne Doppelmoral. Sowas kann ich gar nicht ab. Ich fühl mich absolut nicht angegriffen von ihm. Aber wenn jemand was anprangert, hat er sich auch selber dran zu halten.
    Die Unendlichkeit ist weit. Vor allem gegen Ende. ?(
    Manche Menschen sind gar nicht dumm. Sie haben nur Pech beim Denken. 8o
    Wo habe ich da eine Antwort mit identischem Inhalt der Antwort meines Vorposters erstellt?
    Maximieren sperren
    Dreimal: Setz die MaximizeBox-Property auf false. Sowas meine ich. Wenn man zum Beispiel noch was dazu sagen möchte (z.B. Das geht auch im Eigenschaftsfenster), habe ich ja nichts gegen. Ich möchte einfach nur vermeiden, dass x-mal die selbe Antwort kommt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt
    @timmi31061: Sollen die Leute mit der 2. und 3. bzw. 2., 3. und 4. selben Antwort eine Abmahnung erhalten?
    Sollen die Beiträge gelöscht werden wegen "Doppelter Antwort"
    Soll der Server prüfen, ob dasselbe frinsteht und dann die Antwort einfach löschen?
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!
    Ist selten, kann aber passieren...
    Ist mir zum 3. Mal passiert.

    Die selbe Antwort wurde bereits gegeben, doch aufgrund des Ladens, wurde die Antwort als "Gelesen" makiert, und dessen Resultat war, dass die gelbe Hinweismeldung nicht angezeigt werden konnte.

    Mfg.eniking1998
    Aber ich werde einen Beitrag, der sehr lange zu schreiben gedauert hat, trotzdem absenden. Warum auch nicht. Jeder der auf die Zeit sieht, weiß, dass niemand abgeguckt hat oder was auch immer.
    Lieber dann mehrere Antworten, die sich ergänzen und der TE kann sich dann auch ein besseres Bild davon machen.

    @enIking1998:
    Wenn du das mit dem Toteditieren schon so ansprichst, dann würde ich das selbst auch mal beachten...
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Trade“ ()

    @TE, wie kommst Du drauf, dass wenn Antworten, dessen Inhalt sich spiegelt, für die Sinkung des "Niveau" des Threades zuständig ist?

    Lieber 100 gleiche aber richtige Antworten, statt Eins, dessen Inhalt wirklich daneben war.


    Mfg.eniking1998

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „enIking1998“ ()

    ARGH! Nicht das Niveau sinkt, sondern die Lesbarkeit. Ich hab es jetzt schon mehrfach gesagt: Wenn man noch was zu sagen hat, finde ich mehrere Antworten OK, aber wenn mehrmals DIESELBE Antwort kommt, ist das doch kein Informationszugewinn, oder?
    Mit freundlichen Grüßen,
    Thunderbolt