Facebook wird fehlerhaft dargestellt

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von EaranMaleasi.

    Facebook wird fehlerhaft dargestellt

    Hallo,

    ich habe seit kurzem folgendes Problem, wenn ich auf facebook gehe: Sämtliche Bilder werden nicht mehr geladen, die Schriftart ist eine andere als normal, die Anordnung der einzelnen Elemte ist nicht mehr verteilt sondern linksbündig.
    Facebook ist die einzige Seite, die falsch dargestellt wird, und das nicht nur bei meinem Standartbrowser Firefox, sondern auch bei IE und Chrome. Bisher habe ich bereits alle Daten die mit meinem Browser Zusammenhängen gelöscht (Cache, Cookies, etc.) den Browser mit inbegriffen. Selbst nach dieser Neuinstallation des Browser wird Facebook weiterhin falsch dargestellt, allerdings nur auf einem meiner Computer, auf meinem Netbook sieht alles ganz normal aus.

    Woran könnte das noch liegen ? Was könnte ich sonst noch tun ?

    Vielen Dank schonmal :)

    MfG
    Felix
    hmm, wenn dein pc nicht übers internet die Zeit aktualisiert.... schonmal nachm datum geguckt?
    wenn das nicht stimmt geht da nichts mehr auf fb und manchen anderen seiten.
    ist erst vor kurzm beim pc meiner Mutter aufgetreten, die MB-Knopfbatterie war leer,
    Datum auf i-was in den 90ern und manche seiten sponnen nur so rum.
    Ich glaub es nicht :D In der Tat war die Systemzeit verstellt, habe sie wieder richtig gestellt, und jetzt wird facebook wieder so angezeigt wie früher. Damit hätte sich das Problem dann geklärt. Wobei ich nicht verstehe in wie fern die Darstellung von Facebook mit der Systemzeit meines Computers zusammenhängt ?
    //Edit: Die Darstellung verändert sich auch erst, wenn die Systemzeit um einiges von der eigentlichen Zeit abweicht, ein paar Tage habe in meinem Test gerade zu keiner Veränderung der Darstellung geführt.
    i-was mit zertifikaten, die sich die systemzeit deines systems grabschen und dann sagen, nene, zeitreisende lassen wir nicht in FB :D

    Spaß beiseite, es hat irgendetwas mit den Zertifikaten zu tun, was genau kann ich dir nicht sagen, aber auf jedenfall würde ich mal, sollte es öfters auftreten die knopfbatterie aufm MB erneuern^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EaranMaleasi“ ()