Vermisse Office 2013-Add-In

  • VB.NET

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von smarki.

    Vermisse Office 2013-Add-In

    Hallo Forum,

    ich möchte gerne über Visual Basic 2012 ein Outlook 2013 Add-In programmieren, ich bekomme aber beim erstellen des Projektes: Datei>Neues Projekt>Installiert>Office nur die Vorlagen für Office 2010 angezeigt.

    Die Programme Office 2013, das .Net Framework 4.5 und ein nagelneues Visual Studio 2012 Professional sind auf meinem Rechner installiert.

    Weiß jemand wie ich an die Office 2013 Vorlagen komme?

    Beste Grüße,

    Smarki
    Also mit der VS 2013 Preview hast du die Vorlagen.
    Edit:
    msdn.microsoft.com/de-de/library/vstudio/ms268878.aspx
    Wenn Sie die Microsoft Office-Entwicklertools für Visual Studio 2012 herunterladen, können Sie Projektvorlagen verwenden, die Microsoft Office 2013 abzielen. Weitere Informationen finden Sie unter Konfigurieren eines Computers zum Entwickeln von Office-Lösungen.
    Grüße,
    Lukas

    Fragen über Themen im Forum per Konversation werden gelöscht und die Absender blockiert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Luki-Progger“ ()

    Danke für die Antwort.

    Ich habe die Version: Visual Studio Professional 2012 und mir fehlen die Vorlagen. Die Version wurde von meiner Firma neu angeschafft und ich würde ungerne eine neue Software installieren.

    Gibt es vielleicht die Möglichkeit die fehlenden Vorlagen in meine Version "Visual Studio Professional 2012" zu importieren?

    http://msdn.microsoft.com/de-de/library/vstudio/bb398242.aspx schrieb:

    Die Office-Entwicklertools sind nur in den folgenden Editionen von Visual Studio enthalten:

    Visual Studio Professional

    Visual Studio Premium

    Visual Studio Ultimate

    Das könnte auch hilfreich sein.
    Grüße,
    Lukas

    Fragen über Themen im Forum per Konversation werden gelöscht und die Absender blockiert...
    Hallo und danke für die Hilfe. Den Hinweis für die Microsoft Office-Entwicklertools für Visual Studio 2012 hatte ich glatt überlesen.

    Beste Grüße,
    Smarki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „smarki“ ()