Welche Gaming - Tastatur

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von OneWorld.

    Welche Gaming - Tastatur

    Nabend Leute,

    Meine gute alte G-15 ist kaputt gegangen und jetzt wollte ich mir eine neue kaufen. Jetzt wollte ich mir nicht nochmal eine neue von Logitech kaufen, sondern eine neue ausprobieren und da wollte ich mal fragen, welche ihr empfehlen würdet.
    Ich dachte da so an Cyborg aber vielleicht sind andere ja besser ;)

    Gruß
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Naa. Logitech sind top.
    Ich empfehle G110 oder höher.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Hey,

    Danke schonmal an euch zwei.
    @Gather Klar ich war zufrieden mit Logitech, aber vielleicht gibts ja auch andere gute ;) aber die ab 110 sehen sehr gut aus.
    @Manawyrm warum eine mechanische ? Was ist daran besser ?

    Gruß
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Ich selbst bin ja auch ein Logitech-Fanboy, und bei meiner G19 hat bis jetzt alles tadellos funktioniert und sie bietet auch tolle Features. Ich kann mir also keinen Grund vorstellen, warum man nicht zu Logitech greifen sollte.

    Und zu den mechanischen Tastaturen. Diese reagieren empfindlicher, als normale Tastaturen.
    joa. Deren Mäuse sind auch einfach genial :) (Spreche aus Erfahrung, hab ne G700)

    Edit://
    Ich nehme nicht an, dass du Pro-Gaming-Equip benötigst oder?
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    @Artentus ich würde schon zu Logitech greifen, ich lasse mich halt immer auch gern des anderen belehren ;)
    @Gather mit den Mäusen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mir sind zwei direkt hintereinander kaputt gegangen, obwohl ich nichts gemacht hatte, aber vielleicht waren die auch schon angeschlagen :/, dafür habe ich mir dann ne Cyborg R.A.T 5 gekauft. --> Top ;)

    Gruß

    [EDIT]: Ich bin eigentlich aus den Zeiten wo man nur vor der Kiste sitzt raus aber hin und wieder :D. Ich denke nicht, dass das High End Zeugs sein muss ;)
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    @Gather
    Wir haben offensichtlich den gleichen Geschmack. ;)
    Ich musste mich damals auch zwischen der G9 und der G700 entscheiden und hab letztere genommen, einfach weil die Kabellos ist und wie ich finde besser in der Hand liegt. Ist zwar eigentlich ne Büromaus aber top Qualität (vor allem weil die besser ist als die meisten Mäuse mit Kabel).

    @OneWorld
    Solange du nicht in irgend nem Spiel ultra Pro bist und in den höchsten Masterligen mitspielst brauchst du auch keine Spielereien wie mechanische Tastaturen oder ultra hochfrequente Mäuse o.ä., du würdest den Unterschied sowieso nicht bemerken.
    Ok.
    Denn dann gäbe es noch das proffesionelle Zeugs, wo Sachen wie Empfindlichkeit, Reaktionzeit, Grip, Makro, Tastenabstand etc. angepasst ist ^^
    Sind auf jeden Fall genial. Nur der Preis spricht für sich.

    OneWorld schrieb:

    Cyborg R.A.T 5

    Joa ist nett. :) Mir gehen da hald die Makro Tasten ab.

    Artentus schrieb:

    weil die Kabellos ist

    Oder mit Kabel, je wie man will. Ich finde ja auch das, die wahrscheinlich eine der besten Mäuse von Logitech ist.

    Und nun wieder zum Thema :D

    Edit://
    @OneWorld
    Jop ist nicht schlecht, wenn man den Bildschirm braucht, kann mans nehmen.
    Ich persönlich finde den sowie 18 x 3 Makrotasten unnötig uns zu viel. (12 x 3 reichen vollkommen aus -> G110)

    Edit:// 2
    Die würden für mich allgemein in Frage kommen (abgesehen von der "Unnötigkeit" mancher Features) :
    G100
    G710+ (Die wurde bei uns in Wien bei der GameCity groß angepreist, meiner Meinung nach nur eine abgespeckte Variante der G110
    G510
    G19 Wobei hier das Hauptaugenmerkmal am Display liegt.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gather“ ()

    Ok Stimmt die Makrotasten sind etwas zu viele, aber mich stören die nicht :D . Das Display hat auch seine Vorteile. Auf dem kann man die aktuellen Ingame Angaben anzeigen lassen :D

    [EDIT]: @Gather da habe ich mal ne gute Auswahl :D Danke dir.
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.