Logitech G-35 Headset Problme

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von One-Soft.

    Logitech G-35 Headset Problme

    Guten Tag alle zusammen,

    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich meinen Pc starte mein Headset nicht direkt erkannt wird, sondern erst, wenn ich es erneut an den Pc anschließe. Ich finde einfach nicht den Fehlter und da wollte ich mal fragen, was ihr denkt, was das sein könnte.

    Gruß One-Soft
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Der Treiber ist aktuell, das Headset funzt einwandfrei, wenn ich es neu anschließe. Es hängt an einem normalen USB 2.0 und dafür werden sonst keine Treiber gebraucht.

    Danke schonmal für die Hilfe ;)

    Gruß
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Jo habe ich, das ist nur für das Interface immer zu starten und damit auch gleichzeitig die Surroundfunktion, etc.

    Gruß
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.
    Klingt für mich nach einer Stromsparfunktion des Bios (greenBios oder ähnliches)
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Bei mir ist der PC nicht gestartet (bzw. mit Verzögerung) wenn ich meine Logitech G15 angeschlossen hab weil die zuviel Strom brauchte und das GreenBios da nicht mitgemacht hat.
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Ich hatte ein MSI Green irgentwas ... hab ich aber kurz darauf ausgetauscht weil mir das auf den Sack ging :)

    Falls du Zugriff auf nen USB-Hub mit eigener Stromversorgung hast kannst du mal Testen ob das damit klappt. bzw. Teste es doch mal an einem Anderen PC/Laptop.

    Wenn der Fehler da auch auftaucht ist es vielleicht doch ein Hardwarefehler.

    Ansonsten hat Logitech einen super Support die (bei mir bisher immer) sehr Kompetent und Kulant sind.

    Edit:
    Hab mir gerade mal dein Mainboard angeschaut und kann mir nicht vorstellen dass das ein greenBIOS hat :)
    There is no CLOUD - just other people's computers

    Q: Why do JAVA developers wear glasses?
    A: Because they can't C#

    Daily prayer:
    "Dear Lord, grand me the strength not to kill any stupid people today and please grant me the ability to punch them in the face over standard TCP/IP."
    Nein hats auch nicht, das schluckt ziemlich viel aber danke für den Tipp. Ich schaue mal ob ich was im Bios umstellen kann. Der Support war super schnell und hat mir einen Link zu einem anderen Treiber gegeben aber der funktioniert ebenfalls nicht :(

    Gruß

    [EDIT]: Ich habe grad mal geschaut und das einzige was ich da einstellen kann, ist die USB Ports aktivieren oder deaktivieren.
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „One-Soft“ ()

    Es könnte aber auch sein weil es USB ist das der usb Controller Das immer wieder neu am suchen ist

    Ein Vergleich :

    Mann hat ein USB stick (flashspeicher) o.ä. wenn mann den Stick anschließt das der erkannt wird
    aber auch bei einem neustart wenn ich mich irre sucht er nach dem Stick und das wird mit deinem Headset das gleiche sein !

    Gruß crashx09
    Aber mit dem Unterschied, dass meine Externe Festplatte erkannt wird und mein Headset nicht. Das wäre ja dann das selbe. Er erkennt die Festplatte, aber nicht das Headset.
    Youtube Info Library 2013 jetzt im Showroom.