[Bewertung] Unsere neue Webseite / Revolt Productions

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SeriTools.

    [Bewertung] Unsere neue Webseite / Revolt Productions



    Guten Tag,
    wir haben eine neue Webseite und ich möchte mal eure Stimme hören wie ihr diese Webseite und was wir machen findet. :)

    Was machen wir?
    Wir designen Webseiten, Bilder und schneiden Videos. Gleichzeitig sind wir aber auch professionelle Programmierer!

    Webseite: www.Revoltcomp.com

    Vielen Dank!
    Hey.
    Ich finde die Website ganz gut. Mir sind trotzdem einige Dinge aufgefallen.
    1. Ich würde beim Slider die 4ecke, die gerade nicht aktiv sind, etwas dunkler machen.
    2. Ich würde die verschiedenen Bereiche auf verschiedene Seiten verteilen.

    Gruß

    @Lukas
    :D Ich habe gerade auch noch ein Bild davon gemacht ^^ leider warst du schneller
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „K4RTOFF3L“ ()

    Sieht wirklich verdammt gut aus. :thumbup:
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:
    Ist ganz OK.
    Ich finde sie jetzt nicht herrausragend, dennoch gut.

    Ändern könnt ihr (meiner Meinung nach) dass zwischen den verschiedenen Bereichen, (Current Video, Download Area usw.) etwas mehr Abstand ist.
    Mfg: Gather
    Private Nachrichten bezüglich VB-Fragen werden Ignoriert!



    Professionell ist das jetzt nicht, finde ich.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Ich finde die Leiste oben, in der das Logo und Facebook und Google+ sind, zu groß, die versperrt mir gut ein Drittel meines Bildschirms, obwohl sie eigentlich sogut wie nichts macht. Weiterhin würde ich die einzelnen Sektionen in Tabs anordnen, anstatt untereinander, das verbessert die Übersicht.
    Du musst dringend am Englisch auf der Seite feilen.
    The new 5 Version 5. prerelease of version 6 of Fragtiv is here. More features, better functions, a new mode, new designs, better engine, connected with the website, better ActivePanel TouchFlow for a smartphone feeling with a shorter name.
    what

    Außerdem steht auf dem Bild "Fragtive" und sonst überall "Fragtiv".

    Achja, es heißt "Danke an alle!" :P
    | Keine Fragen per PN oder Skype.