Windows 8 animationen wegen Teamviewer weg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SeriTools.

Windows 8 animationen wegen Teamviewer weg

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem Teamviewer benutz, um meinem Bekanntem ein Probelm zu zeigen. (Wofür halt Teamview auch da ist)

Nachdem das geplante abgeschlossen war, ist leider Windows 8 abgestürzt (Weiß leider nicht mehr genau weswegen :S). Als ich nun wieder Windows gestartet habe, sind nun die Animationen weg, d.h.
    • vor dem Login wird dieser Sperrsceen nicht mehr noch oben geschoben, sonder ist gleich weg
    • Links und Rechts sind dieses "Leisten", welche "herausfahren", fahren nicht mehr sondern werden sofort eingeblendet
    • Die Programmvorschau in der Taskleiste, wenn man von Programm zu Programm fährt, schiebt sich nicht mit, sondern wird ein/aus gebledet (eben ohne "langsam" zu wechslen)
    Weiß jemand, wie ich diese visuelle-Stile wieder bekomme?
    Würde mich auf eine Antwort freuen
    Mit freundlichen Grüßen

GVI (Teil1/2): 80%
    Ich denke, dass dies ein Schutzmechanismus war und deshalb die Animationen ausgeschaltet wurden... Irgendwie sowas.

Jedenfalls:

Suche also nach Computer.

Dann geh unten auf Eigenschaften/Properties

Dann erweiterte Optionen

Unter dem Reiter "Erweitert/Advanced" auf "Peformance>Settings/Einstellungen"

Dann musst du nur noch die CheckBoxen checken.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

Trade schrieb:

Schutzmechanismus

Schutzmechanismus? Eher zur Erhöhun der Performance, damit TeamViewer nciht versucht Animationen zu übertragen.

Durch den Absturz wurden die Settings nciht wieder zurückgesetzt.

lg ST
    | Keine Fragen per PN oder Skype.