Image-Converter

    • Beta

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burn.

      Image-Converter

      Beschreibung: Convertiert "BMP,JPEG,TIFF,PNG,GIF" in ein anderes Bildformat um.

      Sprache: VB.NET (VB2008)

      Systemanforderung: Unter XP einwandfrei, Vista nicht getestet

      Größe: Gepackt 15kb, Entpackt 41KB, Gepackt mit "Winrar"

      Download: Image-Converter.rar



      Was sagt ihr zu diesem Programm?

      Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
      Hai !
      Das Programn ist sehr gut, Funktioniert Fehler frei.
      Was Desig betriff, bin nicht scharf auf irgend-welchen Farben oder Bilder, wichtig dabei es mus funktionieren und das Programm soll verständlich sein ohne das man Stunden lang irgend- wo in der Hilfe rum schnüffeln.
      Das Desing steht auf dem letzten Platz.
      Mein Beurteilung dazu gute leistung, sowas kann man schon Privat nutzen, mach weiter so ! :thumbup: :thumbup:


      Mfg Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Alex2000“ ()

      ~blaze~ schrieb:

      Hi

      Schönes Programm! (Das Design find ich gar nicht so schlecht :D) Nur mir ist aufgefallen:
      -Man sieht unten die GroupBox Image List ein bischen. Weiß icht obs an Vista liegt.
      -Vorschau stürzt ab: System.IO.FileNotFoundException

      Was du noch einbauen könntest wäre ein Icon-Converter :D

      Gruß
      ~blaze~



      Ich wollte eingentlich einen Icon-Converter einbauen, aber dies hatte nicht richtig funktioniert.

      Ich weiß nicht warum. Wenn ich danach die Icon Datei verwenden wollte, ist immer ein Fehler aufgetretten. So änlich wie "Format nicht unterstützt" weiß ich aber nicht mehr so genau.

      Bei mir Funktioniert die Vorschau so wie gewollt, hatte bei mir noch nie einen solchen Fehler :/ Was soll ich machen ?

      Ich sehe die Groupbox Image-List nicht, vlt liegt es wirlich an Vista.

      Was könnte beim Design noch ändern ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burn“ ()