Klasse kann nicht gefunden werden

  • C#

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Switcherlapp97.

    Klasse kann nicht gefunden werden

    Hallo

    Ich habe ein kleines Problem. Derzeit schreibe ich an eine Poker Bibliothek, um meine Fähigkeiten in C# zu verbessern und verstehe eine Sache nicht ganz. Ich habe das Grundgerüst fertiggestellt und wollte die Library in einer Testanwendung ausprobieren. Dabei wurde eine Klasse nicht gefunden. Im Projektexplorer der Library ist mir dann aufgefallen, dass das Symbol der Klasse, die nicht gefunden werden konnte, sich von den Symbolen der anderen Klassen unterscheidet. Neben dem normalen Symbol ist noch so etwas wie ein dunkles Herz sichtbar (Bild im Anhang).

    Wisst ihr was dieses "Herz" bedeutet und ob es etwas mit dem nicht Erscheinen in der Testanwendung zu tun hat. Wenn ja, wie bekomme ich es hin, dass auch die bisher unverwendbare Klasse verwendet werden kann?

    Vielen Dank schon mal im vorraus :)
    Switcherlapp97
    Bilder
    • pokerLibrary.png

      11,62 kB, 234×592, 93 mal angesehen
    RubiksCubeSolver


    Jetzt im Showroom
    @Eistee

    Vielen Dank für den Link. Ich habe das Problem jetzt aber gelöst. Ich habe das public vor der Klasse vergessen :whistling:. Jetzt funktioniert alles, so wie es sollte.

    Danke nochmal
    Switcherlapp97
    RubiksCubeSolver


    Jetzt im Showroom